TSH August - Salzherzen & Salzspirale

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 1417
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: TSH August - Salzherzen & Salzspirale

Beitrag von soapsister » Mi 1. Sep 2021, 09:05

Die Farben passen super zur Seife und zum Duft und gefallen mir sehr gut. Das grobe Salz finde ich wie Du echt mutig! Aber warum nicht? Versuch macht kluch. Ich bin total gespannt, wie sie sich waschen! Insbesondere das Herz gefällt mir von Form und Farbe sehr :vor_freude_tanz:
Liebe Grüße, :hexenkessel:
Sina


Genaue Angaben zu Rezepten fragt gern an. Falls gewünscht, stelle ich es auch in den Rezeptbereich, wenn es dazu bereit ist.

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 1028
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: TSH August - Salzherzen & Salzspirale

Beitrag von Nane » Mi 1. Sep 2021, 13:29

esonders die Farben finde ich so richtig mediterran, einfach nur tolle Wohlfühl-Seifen. :schwaermt2: Da wird sich dein GöGa bestimmt freuen.
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 1081
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: TSH August - Salzherzen & Salzspirale

Beitrag von Wingmama » Do 2. Sep 2021, 18:46

soapsister hat geschrieben:
Mi 1. Sep 2021, 09:05
Die Farben passen super zur Seife und zum Duft und gefallen mir sehr gut. Das grobe Salz finde ich wie Du echt mutig! Aber warum nicht? Versuch macht kluch. Ich bin total gespannt, wie sie sich waschen! Insbesondere das Herz gefällt mir von Form und Farbe sehr :vor_freude_tanz:
:herz_blink:

Dank dir :herzchen_in_den_augen: das untere grüne Herz finde ich auch am schönsten. Ich werde auf jeden Fall berichten, wie sie vom Waschverhalten sind.
Nane hat geschrieben:
Mi 1. Sep 2021, 13:29
esonders die Farben finde ich so richtig mediterran, einfach nur tolle Wohlfühl-Seifen. :schwaermt2: Da wird sich dein GöGa bestimmt freuen.
Danke schön :herz_blink: Mein GöGa hat bis jetzt sich Gott sei Dank immer über die Seifen extra für ihn gefreut. Vom Aussehen ist er diesmal total begeistert
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 4909
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH August - Salzherzen & Salzspirale

Beitrag von Frau M. » So 5. Sep 2021, 14:53

Ich reihe mich mal ein in die Liste der Neugierigen, die wissen wollen, wie stark die Seife mit dem groben Salz schrubbelt. :daumen_hoch:
Die Farben finde ich auch sehr schön, vor allem das grüne Herz hat es mir angetan! :schwaermt2:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11451
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TSH August - Salzherzen & Salzspirale

Beitrag von Petra » So 12. Sep 2021, 16:24

Mandelmilch und Salz klingt nach einer guten Kombination. Und Salz tut bei Schuppenflechte ja immer sehr gut. nicken_freudig:
Schön finde ich sie auch; auch die Farben. Also ich mag sie. Die Spiralen haben so ein schönes Türkis, und etwas Gelb kommt durch, was wiederum zum Duft gut passt. Sehr schön gelungen, finde ich. :herz_blink:

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 1417
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: TSH August - Salzherzen & Salzspirale

Beitrag von soapsister » Fr 17. Sep 2021, 22:29

Wingmama hat geschrieben:
Do 2. Sep 2021, 18:46

Dank dir :herzchen_in_den_augen: das untere grüne Herz finde ich auch am schönsten. Ich werde auf jeden Fall berichten, wie sie vom Waschverhalten sind.

ja, da bin ich gespannt! :freund_faeuste_schwing:
Liebe Grüße, :hexenkessel:
Sina


Genaue Angaben zu Rezepten fragt gern an. Falls gewünscht, stelle ich es auch in den Rezeptbereich, wenn es dazu bereit ist.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“