Wenn mein Mann seifelt, gibt es was zu erzählen.
Die Armee der Bastet kam mit betrübtem Blick von ihrem Streifgang zurück und erzählte von drei zu Stein erstarrten
Hunden, welche leblos im Wald liegen. Wir wissen nicht was wir tun sollen. Bitte, bitte hilf uns!!!!
[ externes Bild ]
Was soll ich tun? Liebe Priskja, geh zu den Drachen im Osten des Reiches, sie leben in der Steinwüste und wissen immer Rat.
Aber sei vorsichtig und ärgere sie nicht, sonst speien sie Feuer!
[ externes Bild ]
Priskja, nein wir können nicht helfen aber geh zu den alten weisen Eulen im Blätterwald im westlichen Reich. Sie sind so
alt, sie wissen über alles Bescheid und können dir sicher helfen. ZISCH!
[ externes Bild ]
Oh, meine Liebe, uhu, uhu. Wir wissen wo du hinmusst, aber das ist ein weiter Weg bis in den Süden des Königreichs.
Sei vorsichtig und richte den Monden ganz liebe Grüsse von uns aus. UHU, UHU.
[ externes Bild ]
Das Sternenkind mit seinen noblen Damen wartet auf Dich. Sie leben in einem Eisschloss in der Mitte des Reiches.
Und so machte ich mich voller Hoffnung und erschöpft mit meinem Einhorn auf den langen, beschwerlichen Weg in die Mitte
des Reiches um das Schloss mit dem Sternenkind zu suchen........
[ externes Bild ]
Priskja, edle Retterin, wir haben auf dich gewartet. Du musst nur etwas Sternenstaub von mir mitnehmen und über die Hunde
streuen. Sie werden wieder zum Leben erwachen und dir ewig dankbar sein. Aber gehe mit meinen Flugschweinen, da bist du
schneller...... Und so ging es los.....
[ externes Bild ]
Die Flugschweine waren wenige Minuten später bei den Hunden, ich konnte den Sternenstaub
über die Hunde streuen und alles war wieder glücklich und zufrieden.
Und wer es bis hierher ausgehalten hat, dem sei gedankt. Das neue Hobby meines Mannes ist nämlich Einzelformen zu befüllen.
Es werden sicherlich noch viele, viele mehr.
Möge der Leim mit Dir sein!