Seite 1 von 1

Lavendel Seife

Verfasst: Di 3. Aug 2021, 10:57
von Waschbärin
Hallo meine Lieben.
War schon lange nicht mehr hier, Sorry.
Trotzdem würde ich euch Gerne ein paar meiner Seifen vorstellen. Über Lob und Tadel freue ich mich.

Re: Lavendel Seife

Verfasst: Di 3. Aug 2021, 22:41
von Die vom Moor
Mmh, die ist auch hübsch geworden. Mit den zwei Farben sehr passend. :daumen_hoch:

Re: Lavendel Seife

Verfasst: Mi 4. Aug 2021, 08:34
von Waschbärin
Vielen Dank :herz_blink:

Re: Lavendel Seife

Verfasst: Mi 4. Aug 2021, 09:44
von Renate149
Sehr schön geworden! :kopf_taetschel:

Re: Lavendel Seife

Verfasst: Mi 4. Aug 2021, 09:57
von Nane
Bin begeistert. Die Form zweifarbig gefüllt sieht einfach nur toll aus :schwaermt2:

Re: Lavendel Seife

Verfasst: Mi 4. Aug 2021, 13:49
von Tante Sansa
Auch die sieht toll aus.
Du scheinst aber Probleme beim ausformen gehabt zu haben, oder?
Wie kommt das wunderschöne rosa zustande?

Re: Lavendel Seife

Verfasst: Mi 4. Aug 2021, 20:08
von Gerti
Deine Lavendelsteife gefällt mir sehr gut. :bravo:

Re: Lavendel Seife

Verfasst: So 8. Aug 2021, 22:30
von soapsister
Die Lavendelblüten darin finde ich echt nett, und die Farbe finde ich super gelungen! Die Seife duftet bestimmt total gut :herzchen_in_den_augen: