Alte Schachtel

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2907
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Alte Schachtel

Beitrag von Die vom Moor » So 1. Aug 2021, 21:58

Tryit hat geschrieben:
So 1. Aug 2021, 12:59
Ein wunderbarer Swirl, ich sehe ein Blatt. Das finde ich sehr gelungen, insbesondere in Kombination mit der Naturseife.
Dankeschön! :winkt_lieb:

Vin
Beiträge: 1025
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 08:10
Wohnort: Südliche Weinstraße
Kontaktdaten:

Re: Alte Schachtel

Beitrag von Vin » Mo 2. Aug 2021, 09:59

Ein sehr schöner Swirl mit bestimmt tollem Duft.

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2907
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Alte Schachtel

Beitrag von Die vom Moor » Mo 2. Aug 2021, 14:04

Vin hat geschrieben:
Mo 2. Aug 2021, 09:59
Ein sehr schöner Swirl mit bestimmt tollem Duft.
Dankeschön! Es riecht sehr krautig. Dafür gibt es kein wirklich gutes PÖ, deshalb mische ich lieber ein paar ÄÖ zusammen. nicken_freudig:

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 1469
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: Alte Schachtel

Beitrag von Nane » Do 5. Aug 2021, 07:52

:ausflipp: Das nenne ich mal eine gelungene Naturseife, sogar mit nem Engel drin :engel: . Deine Duftkombi klingt sehr passend dazu. Ich versuche mir gerade die Kombi Orangenblüte und Eichenmoos vorzustellen. Irgendwie gelingt mir das nicht so ganz.
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2907
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Alte Schachtel

Beitrag von Die vom Moor » Do 5. Aug 2021, 11:35

Nane hat geschrieben:
Do 5. Aug 2021, 07:52
:ausflipp: Das nenne ich mal eine gelungene Naturseife, sogar mit nem Engel drin :engel: . Deine Duftkombi klingt sehr passend dazu. Ich versuche mir gerade die Kombi Orangenblüte und Eichenmoos vorzustellen. Irgendwie gelingt mir das nicht so ganz.
Danke! :umarmung: Das Eichenmoos dient nur als Unterlage oder vielleicht besser als Verstärker. Ich mag das gerne, wenn da noch so eine Note von feuchtem Waldboden mitschwingt. Nicht viel. Nur gerade so, daß man denkt: mmh, ja, wie eine Waldlichtung am morgen. Hauptton ist das Bergamotte-Minzeöl und das Orangenöl rundet es etwas ab. Schade,daß es keine Schnupperfotos gibt. Ich bin nicht so gut im Erklären dieser Düft. nicken_freudig:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6023
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Alte Schachtel

Beitrag von Frau M. » Fr 6. Aug 2021, 13:57

Das ist eine schöne Naturseife mit einem tollen Swirl geworden! :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2907
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Alte Schachtel

Beitrag von Die vom Moor » Sa 7. Aug 2021, 13:45

Frau M. hat geschrieben:
Fr 6. Aug 2021, 13:57
Das ist eine schöne Naturseife mit einem tollen Swirl geworden! :daumen_hoch:
:umarmung: dankeschön!

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Alte Schachtel

Beitrag von soapsister » Mo 9. Aug 2021, 01:27

Ach fein, toll geworden! nicken_freudig:

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2907
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Alte Schachtel

Beitrag von Die vom Moor » Mo 9. Aug 2021, 15:47

soapsister hat geschrieben:
Mo 9. Aug 2021, 01:27
Ach fein, toll geworden! nicken_freudig:
Dankeschön :umarmung:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“