TSH Juli: Perfect Butterfly

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 1767
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

TSH Juli: Perfect Butterfly

Beitrag von Quapytia » Mi 28. Jul 2021, 07:05

Ich bin auf Arbeit gerade mega eingebunden. Manchmal überschlagen sich die Aufgaben so, dass ich kaum lustholen kann. Da war das Seife sieden am Sonntag eine absolute Wohltat für sie Seele.

Aus dem Urlaub habe mir liebe Freunde Nachschub an „the Perfect Man“ von NG besorgt und somit gab es hier ein zweite Auflager einer geliebten Seife.

Diesmal als Swirl - passend zur TSH.

Das Rezept ist „All in One“ von Petra mit Sorbitol diesmal ohne Menthol.

Nach dem Duft zugehen wurde die Seife warm und dickte bis leichter Kartoffelpüree-Stadium an. Blieb dann aber konstant und gut verarbeitbar.

Mein Versuch eines Schmetterlings hat geklappt :gibt_herz: und auch wenn ich Sorge hatte in den Restformen haben sich die Farben nicht in ein einheitsgrsu verwandelt. Puh!

Für ein richtig gutes FotoShooting war am nächsten Tag dann schon keine Zeit mehr und nach dem schneiden (zusammen mit meinem Sohn - schief und krumm) wer noch für ein schnelles Bild Zeit bevor die Vorlesezeit begann.

Aber das will ich euch nun nicht länger vorenthalten. Die Seife ist einfach zu schön:
490E1D63-0690-497D-A4D2-F6F5A2B305B1.jpeg
Liebe Grüße
Karin

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: TSH Juli: Perfect Butterfly

Beitrag von soapsister » Mi 28. Jul 2021, 10:04

Wow wie toll! Die ist ja echt klasse geworden. Ich habe den Schmetterling eine Weile so sehr geübt, habe es aber einfach nicht hinbekommen!
Auch die Farben und inneren Werte gefallen mir. Toll! :schwaermt2:
Fehlt sie noch in der Bildergalerie? :am_kopf_kratz:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11950
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH Juli: Perfect Butterfly

Beitrag von Regina1 » Mi 28. Jul 2021, 10:52

Ich bin sehr beeindruckt von deinem Schmetterling. :blume_und_schmetterling:
In wunderschöner Schmetterling.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Renate149
Beiträge: 187
Registriert: So 3. Nov 2019, 13:03

Re: TSH Juli: Perfect Butterfly

Beitrag von Renate149 » Mi 28. Jul 2021, 12:55

Dieser Schmetterling ist ein wahres Prachtstück geworden! :jubel_reihe:
Liebe Grüße
Renate
:badezimmer72:

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4941
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: TSH Juli: Perfect Butterfly

Beitrag von Seibara » Mi 28. Jul 2021, 13:07

Wunderbar anzusehen :herz_3:
Der Schmetterling ist dir perfekt geglückt!

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3114
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: TSH Juli: Perfect Butterfly

Beitrag von arwenabendstern » Mi 28. Jul 2021, 14:55

Wirklich perfekt geworden. Die Farben gefallen mir sehr gut.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2546
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: TSH Juli: Perfect Butterfly

Beitrag von Tryit » Mi 28. Jul 2021, 16:33

Das ist wirklich ein Swirl vom Feinsten. :jubel_reihe:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2019
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: TSH Juli: Perfect Butterfly

Beitrag von Wingmama » Mi 28. Jul 2021, 16:49

Klasse, der Schmetterling ist dir super gut geglückt. Ich bin begeistert, auch die Farben sind sehr schön, blau liebe ich. :jubel:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9161
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: TSH Juli: Perfect Butterfly

Beitrag von Hecuba » Mi 28. Jul 2021, 17:29

prima gelungen
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6023
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH Juli: Perfect Butterfly

Beitrag von Frau M. » Mi 28. Jul 2021, 19:34

Woah! :ausflipp: Ist das ein toller Schmetterling geworden! Genial, liebe Karin! :jubel_reihe:
Husch, husch, in die Galerie damit!
Quapytia hat geschrieben:
Mi 28. Jul 2021, 07:05
...Manchmal überschlagen sich die Aufgaben so, dass ich kaum lustholen kann...
Schöner Verschreiber! :kichern: Wer kennt es nicht... :auge_zudrueck:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“