TSH Juli: Perfect Butterfly

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11394
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH Juli: Perfect Butterfly

Beitrag von Gerti » Mi 28. Jul 2021, 20:23

Boah, so einen schönen Schmetterling hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. engel_rosa_wolke:
Und dann noch in blau, einfach grandios. :schwaermt2: Einfach perfekt, perfekter und schöner geht kaum mehr !!! nicken_freudig:
Gib zu, du hast das schon ganz ganz oft geübt und uns erst den Xten Schmetterling gezeigt. :lachend_auf_den_tisch_hau:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2907
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: TSH Juli: Perfect Butterfly

Beitrag von Die vom Moor » Mi 28. Jul 2021, 21:46

Meine Güte, der ist so wunderschön...... :augen_fliegen_raus: da fehlen mir die Worte. :ausflipp: :vor_freude_huepf: :bravo: :fernglas: engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
ChrisB
Beiträge: 935
Registriert: Mo 3. Mai 2021, 19:18
Wohnort: Berlin

Re: TSH Juli: Perfect Butterfly

Beitrag von ChrisB » Mi 28. Jul 2021, 22:35

Dieser Schmetterling ist wirklich perfekt gelungen. Aber auch die beiden quadratischen Stücke sehen toll aus.
Liebe Grüße
Christiane

Benutzeravatar
Seifenoper
Beiträge: 1646
Registriert: So 30. Aug 2020, 20:42
Wohnort: Bayern

Re: TSH Juli: Perfect Butterfly

Beitrag von Seifenoper » Mi 28. Jul 2021, 23:36

Wow! Das nenne ich mal gelungen! Die kann man stundenlang nur anschauen ... :fernglas:
Erste Sahne!
:hexenkessel: Grüße von der Seifenoper :badezimmer72: La donna è mobile ...

Meine Seifen, Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4282
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: TSH Juli: Perfect Butterfly

Beitrag von Manu71 » Do 29. Jul 2021, 07:47

Wow..die ist dir aber richtig gut gelungen... engel_rosa_wolke:
Echt schön...das Rezept hab ich auch schön öfter gesiedet
Das ist richtig gut nicken_freudig:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Da Bella
Beiträge: 1507
Registriert: Do 24. Okt 2019, 10:13

Re: TSH Juli: Perfect Butterfly

Beitrag von Da Bella » Do 29. Jul 2021, 11:09

Wunderschön.
Alle meine Seifen :hexenkessel: : Schaufenster

Benutzeravatar
Zitroneneis
Beiträge: 1384
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 03:38
Wohnort: Nähe Augsburg

Re: TSH Juli: Perfect Butterfly

Beitrag von Zitroneneis » Do 29. Jul 2021, 20:14

Super schön geworden, sehe den Schmetterling gleich los fliegen :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 1767
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

Re: TSH Juli: Perfect Butterfly

Beitrag von Quapytia » Do 29. Jul 2021, 21:00

Vielen Dank ihr alle, dass ihr meine Begeisterung so unterstützt und meine Augen bestätigt.

Ich kann das Rezept einfach nur sehr empfehlen. Den Duft auch! Der Schmetterling war erhofftes Glück!
Liebe Grüße
Karin

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 1469
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: TSH Juli: Perfect Butterfly

Beitrag von Nane » Fr 30. Jul 2021, 11:49

Boah, was für ein wunderbarer Schmetterling engel_rosa_wolke: Sowas habe ich zig mal schon versucht, ist ie was geworden; ergo: zum Schmetterling machen bin ich zu grobmotorisch. Meine Bewunderung ist dir sicher :daumen_hoch:
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“