TSH Juli - Pflegeschätzchen - Pflegeherzen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

TSH Juli - Pflegeschätzchen - Pflegeherzen

Beitrag von soapsister » So 25. Jul 2021, 21:16

Meine neuen Herzformen :herzchen_in_den_augen: habe ich mit den Pflegeschätzchen eingeweiht.

Die Farben sind zwar nicht so gut heraus gekommen, weil der Leim doch recht gelb war, aber ansonsten gefallen sie mir richtig gut.
Die Form ist toll und handlich, und sie duften nach Davinia (die blauen) und Lavendel (die "rosafarbenen"). Auch hier habe ich die Idee bei Gertis Melinda entliehen! :herzchen_in_den_augen:

Die inneren Werte:
Olive, Lamm bio, Distel ho, Shea bio, Mangobutter, Rizinus, Lanolin u. Bienenwachs pestizidfrei.
28% dest. Wasser, Schafwolle, Salz, Zitronensäure.
In den fertigen Leim: Aloe 10fach, Kaolin, Kokosmilch, Rapshonig bio und die Farben und Düfte.

Ich hoffe, dass sie auch wirklich schön pflegen und gut schäumen und freue mich schon auf Eure Kommentare!
Vielen Dank dafür :blumen_ueberreich:

pflegeherzen1.jpeg
pflegeherzen2.jpeg
Zuletzt geändert von soapsister am So 25. Jul 2021, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4282
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: TSH Juli - Pflegeschätzchen - Pflegeherzen

Beitrag von Manu71 » So 25. Jul 2021, 21:21

Tolle neue Formen sind das liebe SIna engel_rosa_wolke:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: TSH Juli - Pflegeschätzchen - Pflegeherzen

Beitrag von soapsister » So 25. Jul 2021, 21:35

Danke liebe Manu! :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2907
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: TSH Juli - Pflegeschätzchen - Pflegeherzen

Beitrag von Die vom Moor » So 25. Jul 2021, 23:46

Sehr hübsche Pflege- Schätze sind das geworden. :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2546
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: TSH Juli - Pflegeschätzchen - Pflegeherzen

Beitrag von Tryit » Mo 26. Jul 2021, 06:51

Die inneren Werte hören sich prima an. Die Seifen sind in den neuen Formen sehr schön geworden, auch farblich gefallen sie mir alle beide sehr gut.
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Da Bella
Beiträge: 1507
Registriert: Do 24. Okt 2019, 10:13

Re: TSH Juli - Pflegeschätzchen - Pflegeherzen

Beitrag von Da Bella » Mo 26. Jul 2021, 07:52

Ich hätte meine auch beinahe Pflegeherzen genannt. :kichern:
Die Herzen sind Dir gut gelungen, schöner Swirl und tolle Inhaltsstoffe. Die blauen gefallen mir besonders gut.
Alle meine Seifen :hexenkessel: : Schaufenster

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4941
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: TSH Juli - Pflegeschätzchen - Pflegeherzen

Beitrag von Seibara » Mo 26. Jul 2021, 08:02

Mir gefallen sie richtig gut :herzchen_in_den_augen:
Die Form ist immer wieder schön und die sanften Farben stehen den Herzen besonders gut. Die Inhalte klingen auch sehr fein!

Hat die Aloe eigentlich etwas angedickt? Ich habe auch Aloegel zu Hause, aber noch nicht verwendet. Ich habe gelesen, dass das gekaufte Gel andicken kann :am_kopf_kratz:

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 1469
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: TSH Juli - Pflegeschätzchen - Pflegeherzen

Beitrag von Nane » Mo 26. Jul 2021, 14:14

Oh, ich liebe diese Herzform. engel_rosa_wolke: Mir gefällt deine Seife sehr gut.
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Benutzeravatar
ChrisB
Beiträge: 935
Registriert: Mo 3. Mai 2021, 19:18
Wohnort: Berlin

Re: TSH Juli - Pflegeschätzchen - Pflegeherzen

Beitrag von ChrisB » Mo 26. Jul 2021, 20:24

Richtig schön, die Marmorierung sieht sehr edel aus.
Liebe Grüße
Christiane

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11389
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH Juli - Pflegeschätzchen - Pflegeherzen

Beitrag von Gerti » Mo 26. Jul 2021, 20:46

Wunderschöne Pflegeherzen, da wirst du bestimmt viel Freude daran haben. :schwaermt2:
Außerdem freue ich mich sehr darüber, dass du die Idee von mir übernommen hast. :kuss_aufdrueck:
Ich drück dir die Daumen, dass sie bei dir auch so toll schäumt und pflegt. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“