TSH Juli -Secret Swirl - Blue Secret

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2546
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

TSH Juli -Secret Swirl - Blue Secret

Beitrag von Tryit » So 25. Jul 2021, 09:51

Meine Seife ist nicht so bunt geworden, wie ich geplant hatte. Dass vier Farben verwendet wurden, sieht man kaum (Hellblau, Ultramarinblau, Fuchsia und Schwarz). Andererseits ist sie auch nicht gar so dunkel geworden, wie ich nach dem Aufschneiden gedacht habe, da die Farben noch aufgehellt haben. Zumindest weiß ich jetzt, was gemeint ist, wenn jemand schreibt, die Seife habe die Farben gefressen. Da ich sehr viel Farbe angemischt hatte, die dann auch bis zum Rand gelaufen ist, war ich erstaunt, wie wenig Raum die farbigen Anteile dann doch annehmen.
Auf jeden Fall war der Swirl eine Überraschung, hat Spaß gemacht und schreit nach einer Wiederholung.

Verseift habe ich Mandelöl, Kokosöl, Palmöl, Reiskeimöl und Kakaobutter, beduftet ist mit dem PÖ Lindenblüte von den Verseifern. Da PÖ habe ich nur in den eingefärbten SL getan, damit der farbige SL nicht zu schnell andickt.

Fotografiert habe ich einmal mit direkter Sonneneinstrahlung und einmal im diffusen Licht.
20210718_171629(0)_copy_816x612.jpg
20210718_172141_copy_492x454.jpg
Zuletzt geändert von Tryit am So 25. Jul 2021, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Da Bella
Beiträge: 1507
Registriert: Do 24. Okt 2019, 10:13

Re: TSH Juli -Secret Swirl - Blue Secret

Beitrag von Da Bella » So 25. Jul 2021, 09:55

Sehr schön geworden, die Farben sind doch auch gut zu erkennen, nur das Fuchsia wollte wohl nicht so richtig. Aber, so ist es eben beim Seifesieden, man weiß nie, was dabei raus kommt.
Alle meine Seifen :hexenkessel: : Schaufenster

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2907
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: TSH Juli -Secret Swirl - Blue Secret

Beitrag von Die vom Moor » So 25. Jul 2021, 09:59

Ui, sehr schön geswirlt. Die gefällt mir prima! :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11950
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH Juli -Secret Swirl - Blue Secret

Beitrag von Regina1 » So 25. Jul 2021, 10:14

Ein schönes zartes Muster. :herz_blink:
Ein schöner Pflegedchatz.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 1767
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

Re: TSH Juli -Secret Swirl - Blue Secret

Beitrag von Quapytia » So 25. Jul 2021, 10:17

Diese Seife sieht einfach mega aus.

Man hat das Gefühl das Bäume einen farbigen Schatten auf die Seife zaubern. Einerseits verschwommen andererseits klar in den Schichten zu erkennen. Die Seife wird beim waschen ständig seine Gestalt ändern! Top!
Liebe Grüße
Karin

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2019
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: TSH Juli -Secret Swirl - Blue Secret

Beitrag von Wingmama » So 25. Jul 2021, 11:12

Wow, einfach nur schön, gefällt mir sehr gut. Auch die Farben finde ich in der Zusammenstellung toll. :vor_freude_huepf:
Bei der Seife links unten könnte man fast meinen es wäre eine Figur mit ausgebreiteten Armen :lachend_auf_den_tisch_hau:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2546
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: TSH Juli -Secret Swirl - Blue Secret

Beitrag von Tryit » So 25. Jul 2021, 11:20

Wingmama hat geschrieben:
So 25. Jul 2021, 11:12
Wow, einfach nur schön, gefällt mir sehr gut. Auch die Farben finde ich in der Zusammenstellung toll. :vor_freude_huepf:
Bei der Seife links unten könnte man fast meinen es wäre eine Figur mit ausgebreiteten Armen :lachend_auf_den_tisch_hau:
Danke schön, dann geht es Dir auch so, dass Du eine Figur siehst. Mein erster Gedanke war, die Seife "Blue Dancer" zu nennen.
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4282
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: TSH Juli -Secret Swirl - Blue Secret

Beitrag von Manu71 » So 25. Jul 2021, 13:45

Ich finde das Muster echt schön,ja komisch ist es das man nicht alle Farbrn sieht ....Trotzdem ist sie super engel_rosa_wolke:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
RoseéMatinale
Beiträge: 192
Registriert: Do 11. Mär 2021, 12:52
Wohnort: am Bodensee

Re: TSH Juli -Secret Swirl - Blue Secret

Beitrag von RoseéMatinale » So 25. Jul 2021, 15:10

Tolle Farben und ein wunderbarer Swirl! :rot_werd_und_herzchen:
liebe Grüße :winkt_lieb:
Christiane

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9161
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: TSH Juli -Secret Swirl - Blue Secret

Beitrag von Hecuba » So 25. Jul 2021, 15:34

sehr schick
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“