TSH Juli -Secret Swirl - Blue Secret

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11389
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH Juli -Secret Swirl - Blue Secret

Beitrag von Gerti » So 25. Jul 2021, 20:39

Das mit den verschwundenen Farbe kenne ich nur zu gut und passiert mir auch ziemlich oft. :auge_zudrueck:
Aber deine Seife gefällt mir super gut und der geheime Swirl ist dir klasse gelungen und hat etwas ganz Besonderes. :bravo:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4941
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: TSH Juli -Secret Swirl - Blue Secret

Beitrag von Seibara » So 25. Jul 2021, 22:35

Deine Seife gefällt mir sehr gut! Der Swirl ist so lebendig und die Farben sind sehr schön. Einfach toll! :jubel_reihe:

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: TSH Juli -Secret Swirl - Blue Secret

Beitrag von soapsister » So 25. Jul 2021, 22:50

Deine Seife gefällt mir auch richtig gut! Der Swirl ist wunderschön, auch die Farben harmonieren super. Ist es ein bestimmter Swirl, oder so nach Gefühl? Schreit mich auch an ...

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2546
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: TSH Juli -Secret Swirl - Blue Secret

Beitrag von Tryit » Mo 26. Jul 2021, 06:45

soapsister hat geschrieben:
So 25. Jul 2021, 22:50
Deine Seife gefällt mir auch richtig gut! Der Swirl ist wunderschön, auch die Farben harmonieren super. Ist es ein bestimmter Swirl, oder so nach Gefühl? Schreit mich auch an ...
Ich habe den Bügel so ähnlich wie hier von Petra beschrieben geschwungen: viewtopic.php?f=16&t=1992. Als ich durch war, habe ich Panik bekommen und noch zwei Extrarunden gedreht, aber frag mich nicht, was ich da mit dem Bügel gemacht habe, keine Ahnung. :am_kopf_kratz:
Allerdings hatte ich mehr Farbschichten, die teilweise bis zum Rand gelaufen sind. Einige sind aber auch in der Mitte als Streifen geblieben. Das hing von der Konsistenz des SL ab, die sich während de Gießens verändert hat.
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: TSH Juli -Secret Swirl - Blue Secret

Beitrag von soapsister » Mo 26. Jul 2021, 07:54

Tryit hat geschrieben:
Mo 26. Jul 2021, 06:45

Ich habe den Bügel so ähnlich wie hier von Petra beschrieben geschwungen: viewtopic.php?f=16&t=1992. Als ich durch war, habe ich Panik bekommen und noch zwei Extrarunden gedreht, aber frag mich nicht, was ich da mit dem Bügel gemacht habe, keine Ahnung. :am_kopf_kratz:
:lachend_auf_den_tisch_hau: Das kenne ich!
Tryit hat geschrieben:
Mo 26. Jul 2021, 06:45
Allerdings hatte ich mehr Farbschichten, die teilweise bis zum Rand gelaufen sind. Einige sind aber auch in der Mitte als Streifen geblieben. Das hing von der Konsistenz des SL ab, die sich während de Gießens verändert hat.
Vielen Dank! Die 2 extrarunden sind der Clou! Es sieht so schön marmoriert aus durch die festere Konsistenz. Mal sehen, ob ich den auch hinbekomme... :schwaermt2:

Vin
Beiträge: 1025
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 08:10
Wohnort: Südliche Weinstraße
Kontaktdaten:

Re: TSH Juli -Secret Swirl - Blue Secret

Beitrag von Vin » Mo 26. Jul 2021, 08:00

Ein schöner zarter Swirl.

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 1469
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: TSH Juli -Secret Swirl - Blue Secret

Beitrag von Nane » Mo 26. Jul 2021, 14:21

Ein ganz toller Swirl :herz_blink: und der Duft :sabber: Gefällt mir unheimlich gut.
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6023
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH Juli -Secret Swirl - Blue Secret

Beitrag von Frau M. » Mi 28. Jul 2021, 17:58

Das ist ein schöner Swirl geworden! :bravo:
Wenn nur der Basisleim beduftet ist und rascher andickt als der bunte Rest, ergibt das immer ein besonderes Muster. Irgendwie blubberig, aber immer spannend! :breit_grins:

Benutzeravatar
Seifenoper
Beiträge: 1646
Registriert: So 30. Aug 2020, 20:42
Wohnort: Bayern

Re: TSH Juli -Secret Swirl - Blue Secret

Beitrag von Seifenoper » Mi 28. Jul 2021, 23:45

Toller Marmor! Mir gefällt sie ausgesprochen gut!
:hexenkessel: Grüße von der Seifenoper :badezimmer72: La donna è mobile ...

Meine Seifen, Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“