TSH Juli .. Pflegeschätzchen - Kokostraum

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9161
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: TSH Juli .. Pflegeschätzchen - Kokostraum

Beitrag von Hecuba » So 25. Jul 2021, 15:35

schick!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11389
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH Juli .. Pflegeschätzchen - Kokostraum

Beitrag von Gerti » So 25. Jul 2021, 20:36

Für dein Pflegeschätzchen hast du dir ganz außergewöhnliche und tolle Zutaten ausgesucht :daumen_hoch: und so leicht rot bestäubt kommt sie sehr edel daher. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4941
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: TSH Juli .. Pflegeschätzchen - Kokostraum

Beitrag von Seibara » So 25. Jul 2021, 22:32

So in der Art hätte ich mir mein Pflegeschätzchen gewünscht, wenn ich mitgeseifelt hätte...Schlichte Form, tolle und außergewöhnliche Zutaten, veredelt mit ein bisschen Mica engel_rosa_wolke:

Einfach wunderbar, liebes Zitroneneis :herz_3:

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: TSH Juli .. Pflegeschätzchen - Kokostraum

Beitrag von soapsister » So 25. Jul 2021, 22:47

Das Rot passt super! Sehr schicke Seife, finde ich, mit überzeugenden inneren Werten! :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 1469
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: TSH Juli .. Pflegeschätzchen - Kokostraum

Beitrag von Nane » Mo 26. Jul 2021, 14:08

Wow, ein wahres Luxus-Pflegeseifchen; und ein sehr hübsches noch dazu :herz_blink:
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6023
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH Juli .. Pflegeschätzchen - Kokostraum

Beitrag von Frau M. » Mi 28. Jul 2021, 17:51

Sehr schick! :bravo: Die Grundfarbe ist wunderbar weiß geworden, klasse! Der Farbakzent ist hübsch, aber ich glaube, Gold hätte mir auch gefallen. :auge_zudrueck:

Benutzeravatar
Zitroneneis
Beiträge: 1384
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 03:38
Wohnort: Nähe Augsburg

Re: TSH Juli .. Pflegeschätzchen - Kokostraum

Beitrag von Zitroneneis » Do 29. Jul 2021, 20:10

Danke für eure lieben Kommentare :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
Zitroneneis
Beiträge: 1384
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 03:38
Wohnort: Nähe Augsburg

Re: TSH Juli .. Pflegeschätzchen - Kokostraum

Beitrag von Zitroneneis » Fr 6. Mai 2022, 07:35

Hab gestern das letzte Stück angewaschen.. muss ich unbedingt nachsieden :breit_grins:

Auch für die Haare toll, hab sie gestern damit gewaschen. Schön weich und fluffig geworden nicken_freudig:

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: TSH Juli .. Pflegeschätzchen - Kokostraum

Beitrag von soapsister » Sa 7. Mai 2022, 00:01

ui, ein wahnsinnig tolles Rot! :freund_faeuste_schwing:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“