Seite 1 von 2

Orangen und Katzen

Verfasst: Fr 9. Jul 2021, 00:36
von evagomeznu
Auch Orangen und eine Katzenseife habe ich diese Tagen gesiedet
Oliven, Distel HK, Kokos, Reiskeim, Kabu (andere Kombi als Hautsache Mild)
PÖ: Orange red chilly von NG
ÜF: 10%

Re: Orangen und Katzen

Verfasst: Fr 9. Jul 2021, 01:15
von soapsister
Diese beiden gefallen mir auch gut. Die Katze ist klasse, leider kann man sie auch nur richtig teuer importieren ... ich hoffe auf ein Gebraucht-Angebot irgendwann einmal nicken_freudig:

Re: Orangen und Katzen

Verfasst: Fr 9. Jul 2021, 06:43
von evagomeznu
Die Qualität ist auch mega. Ich habe diese bereits vor dem offiziellen Brexit Start bestellt

Re: Orangen und Katzen

Verfasst: Fr 9. Jul 2021, 08:38
von Jules
:herzchen_in_den_augen: wunderschön!
Die Orangen gefallen mir besonders gut!

Re: Orangen und Katzen

Verfasst: Fr 9. Jul 2021, 11:10
von Nane
:kniefall: Eva, das sind wunderbare Seifen. Sehr scön.

Re: Orangen und Katzen

Verfasst: Fr 9. Jul 2021, 11:27
von soapsister
evagomeznu hat geschrieben:
Fr 9. Jul 2021, 06:43
Die Qualität ist auch mega. Ich habe diese bereits vor dem offiziellen Brexit Start bestellt

das war eine gute Idee! nicken_freudig:

Re: Orangen und Katzen

Verfasst: Fr 9. Jul 2021, 12:42
von evagomeznu
soapsister hat geschrieben:
Fr 9. Jul 2021, 11:27
evagomeznu hat geschrieben:
Fr 9. Jul 2021, 06:43
Die Qualität ist auch mega. Ich habe diese bereits vor dem offiziellen Brexit Start bestellt

das war eine gute Idee! nicken_freudig:
Danke dir!

Re: Orangen und Katzen

Verfasst: Fr 9. Jul 2021, 16:52
von Freesie
Beide sind sehr schön.

Re: Orangen und Katzen

Verfasst: Fr 9. Jul 2021, 18:04
von Seibara
Noch so tolle Seifen von dir! Ich bin von deiner Vielfältigkeit sehr beeindruckt :bravo:

Re: Orangen und Katzen

Verfasst: Fr 9. Jul 2021, 19:08
von Trude
Bei dir kommt aber auch immer etwas Besonderes, wenn du uns was zeigst. Die Seifen sind beide wunderbar geworden.