Seite 1 von 2

TSH Juni - Maritim - Segelparade

Verfasst: Mo 21. Jun 2021, 16:22
von soapsister
Die Segelparade erscheint auch in den 3 schleswig-holsteinischen Farben blau-weiß-rot, und das Segel stammt von der Wellenseife, hier war noch Leim übrig.

Es ist eine Meersalz-Sole ohne TiO, nicht ganz so weiß wie die Wellenseife, und hier sind drinnen:

Rapsöl raff., Kokosöl nativ, Distelöl ho, Rizinusöl, Erdnussöl und Kakaobutter. Dest. Wasser 30 %.
Meersalz, Zitronensäure, Tonerden Englischrot und blau.

Der Duft: Eine Mischung aus Nautic von Manske und Cool Cotton WEP von Waldehoe (im Segel), der Rest ist eine Mischung aus Litsea und Rosmarin.
UL 8 %.

boote1.jpeg

Hier geht es zur Bildergalerie!

Re: TSH Juni - Maritim - Segelparade

Verfasst: Mo 21. Jun 2021, 17:25
von Hecuba
die gefällt mir richtig gut!

Re: TSH Juni - Maritim - Segelparade

Verfasst: Mo 21. Jun 2021, 17:53
von Tryit
Die Seife finde ich richtig klasse, ein Boot mit roten Segeln auf hoher See. Da meine ich, die frische Brise zu spüren und bekomme Lust auf Urlaub am Meer. :klasse:

Re: TSH Juni - Maritim - Segelparade

Verfasst: Mo 21. Jun 2021, 19:06
von soapsister
Hecuba hat geschrieben:
Mo 21. Jun 2021, 17:25
die gefällt mir richtig gut!
Ganz lieben Dank, Sonja! :herz_blink:

Re: TSH Juni - Maritim - Segelparade

Verfasst: Mo 21. Jun 2021, 19:07
von soapsister
Tryit hat geschrieben:
Mo 21. Jun 2021, 17:53
Die Seife finde ich richtig klasse, ein Boot mit roten Segeln auf hoher See. Da meine ich, die frische Brise zu spüren und bekomme Lust auf Urlaub am Meer. :klasse:
Vielen lieben Dank Dir! :blumen_ueberreich:

Re: TSH Juni - Maritim - Segelparade

Verfasst: Mo 21. Jun 2021, 20:18
von Wingmama
Klasse, Sina, auch diese Seife ist dir voll geglückt, sehr schön. :vor_freude_huepf:

Re: TSH Juni - Maritim - Segelparade

Verfasst: Mo 21. Jun 2021, 20:44
von Seibara
Wow...noch so ein tolles Seiflein von dir :augen_fliegen_raus:

Gut, dass noch SL für das Segel übrig war! Mir gefällt sie mega gut!

Re: TSH Juni - Maritim - Segelparade

Verfasst: Mo 21. Jun 2021, 20:47
von Die vom Moor
Prima! :schwaermt2: Du hast das Thema perfekt umgesetzt. Die Idee mit dem Segel ist richtig super :daumen_hoch:

Re: TSH Juni - Maritim - Segelparade

Verfasst: Mo 21. Jun 2021, 21:21
von Gerti
Was für eine coole Idee, einfach toll liebe Sina. :schwaermt2:

Re: TSH Juni - Maritim - Segelparade

Verfasst: Mo 21. Jun 2021, 21:25
von Quapytia
Die Idee ist großartig!

Einfach-genial!

Mit deiner Seife hast du mir voll Lust auf den nächsten/ersten Segeltörn gemacht.