TSH Juni - Sunset

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Zitroneneis
Beiträge: 1384
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 03:38
Wohnort: Nähe Augsburg

TSH Juni - Sunset

Beitrag von Zitroneneis » So 20. Jun 2021, 07:40

Hier kommt meine zweite Seife für die TSH, leider nochmal zu flüssiger Leim :eingeschnappt:

Geplant waren Scheiben bei denen man unten das Meer sieht, oben den Himmel und dazwischen versinkt die Sonne im Meer. Die Sonne hat sich leider aus ihrer kleinen Röhre in der Röhre raus verselbständigt, aber seht selbst.

Nicht ganz so geworden wie gewollt, aber mir gefällt sie trotzdem nicken_freudig:

0038xkdi.jpg

Drin ist..
Mandelöl, Rapsöl, Reiskeimöl, Kokosöl und Kakaobutter
Beduftet mit Rice Flower (ich liebe den Duft :schwaermt2: ) von Manske bei einer ÜF von 10%, gefärbt mit brilliantrosa, blau, Aktivkohle und gelber Tonerde.. alles von Behawe

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4941
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: TSH Juni - Sunset

Beitrag von Seibara » So 20. Jun 2021, 09:45

Auch wenn sie nicht so geworden ist, wie gewollt...ich finde den Farbverlauf sehr schön :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2019
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: TSH Juni - Sunset

Beitrag von Wingmama » So 20. Jun 2021, 09:46

:breit_grins: Doch noch sehr schön geworden :bravo: und nach deiner Beschreibung kann man sich auch das Motiv vorstellen. Die dunkelrote Sonne erkenne ich teilweise noch
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9161
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: TSH Juni - Sunset

Beitrag von Hecuba » So 20. Jun 2021, 09:48

schöne Farbkombi
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: TSH Juni - Sunset

Beitrag von soapsister » So 20. Jun 2021, 10:21

eine tolle Idee, die Sonne sieht ist gut erkennbar, und die Farbkombi gefällt mir auch sehr! :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11392
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH Juni - Sunset

Beitrag von Gerti » So 20. Jun 2021, 12:13

Immer der Kampf mit dem Seifenleim, das kenne ich nur zu gut. :breit_grins:
Aber sie trotzdem sehr schön geworden, die Farbkombi passt sehr gut. Und eine tolle Idee. :bravo: :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: TSH Juni - Sunset

Beitrag von Freesie » So 20. Jun 2021, 13:51

Ein Sonnenuntergang am Meer, der Rest ist künstlerische Freiheit, mir gefällts.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 1767
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

Re: TSH Juni - Sunset

Beitrag von Quapytia » So 20. Jun 2021, 15:01

Deine Beschreibung kann ich gut erkennen.

Das blau ist irgendwie verschwunden…

Ich finde runde Seifen liegen toll in der Hand
Liebe Grüße
Karin

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2546
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: TSH Juni - Sunset

Beitrag von Tryit » So 20. Jun 2021, 19:17

Obwohl die Seife nicht Deinem Plan entspricht, die Farben sind sehr schön und mit der Beschreibung kann ich die Idee zur Seife erkennen.
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2907
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: TSH Juni - Sunset

Beitrag von Die vom Moor » So 20. Jun 2021, 22:01

Sei nicht traurig, ist doch trotzdem ganz hübsch geworden. :umarmung:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“