Kreischende (Straußen) Papageien

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 1767
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

Re: Kreischende (Straußen) Papageien

Beitrag von Quapytia » Mo 14. Jun 2021, 19:52

Jules hat geschrieben:
Mo 14. Jun 2021, 12:47
Eine fröhliche Sommerseife ist das geworden Karin! Mir gefällt sie - und sei nicht so kritisch mit dir :auge_zudrueck:
Ich versuche es jeden Tag aufs Neue :breit_grins:
Liebe Grüße
Karin

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11389
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Kreischende (Straußen) Papageien

Beitrag von Gerti » Mo 14. Jun 2021, 20:37

Also mir gefällt deine Seife sehr, wunderbar bunt und fröhlich. :schwaermt2:
Aber ich kenn das ja auch, dass man mit sich selbst immer sehr kritisch ist, obwohl das Ergebnis eigentlich schön ist. :dudu:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11950
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Kreischende (Straußen) Papageien

Beitrag von Regina1 » Di 15. Jun 2021, 09:16

Das hast du schön kombiniert.
Ich würde so eine Seife nicht vom Waschbecken schubsen. :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Kreischende (Straußen) Papageien

Beitrag von Freesie » Di 15. Jun 2021, 20:50

Eine fröhliche gute Laune Seife.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Kreischende (Straußen) Papageien

Beitrag von soapsister » Mo 21. Jun 2021, 23:17

Beim Seifeln überraschend und unerwartet aus dem Konzept gebracht zu werden, ist fatal und hat bei mir auch immer Folgen ... aber schön ist sie trotzdem geworden! Papageienbunt und mit Vögeln, echt toll!

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6023
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kreischende (Straußen) Papageien

Beitrag von Frau M. » Mi 30. Jun 2021, 18:16

Oh, ich kann mir das Chaos mit deinen Kindern gerade sehr lebhaft vorstellen, liebe Karin! :auge_zudrueck: Eine Hammer-Seife ist das geworden, trotz der Ablenkung! So schön bunt! :jubel_reihe:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“