Duschgurke

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Ringelblümchen
Beiträge: 37
Registriert: Di 8. Jun 2021, 17:40
Wohnort: Friedberg/ Hessen

Duschgurke

Beitrag von Ringelblümchen » Sa 12. Jun 2021, 15:35

Hallo Ihr Lieben!

So, ich trau mich mal und stelle mein "neuestes" Seifchen hier ein....

Eigentlich ist das mein "All time Favorite" zum Duschen.

Die inneren Werte sind: pürierte Gurke ( als Laugenflüssigkeit), Kokosöl, Sheabutter, Mandelöl, Olivenöl, Rizinusöl und Joghurt. ÜF von 10%.

gefärt mit TD, grün und gelb vom asiatischen Kontinent.

Beduftet habe ich sie zum ersten Mal, mit einer 2:1 Mischung PÖ Gurke und PÖ Lemongras ( beides von Manske).
Der Duft gefällt mir sehr gut! Riecht angenehm frisch und ist nicht aufdringlich. Ich hoffe er hält sich.
Dateianhänge
20210612_145959.jpg
Viele Grüße

Diana :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9161
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Duschgurke

Beitrag von Hecuba » Sa 12. Jun 2021, 15:57

hübsche Seife
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11389
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Duschgurke

Beitrag von Gerti » Sa 12. Jun 2021, 16:29

Deine Seife ist einfach super toll geworden. :schwaermt2: Der zarte Swirl und die Inhaltsstoffe gefallen mir sehr und du hast auch perfekt gestempelt. Rundum super gelungen. :bravo: :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4941
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Duschgurke

Beitrag von Seibara » Sa 12. Jun 2021, 16:40

Wunderbar zart und fein sieht deine Seife aus! So ein hübscher Swirl :herz_3:

Die Inhalte sind auch ganz meins nicken_freudig:

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2546
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Duschgurke

Beitrag von Tryit » Sa 12. Jun 2021, 19:03

Der zarte Swirl, die zurückhaltenden hellen Farben und der schöne Stempel, das alles passt perfekt zusammen. Und die Duftmischung stelle ich mir auch sehr wohlriechend und abgestimmt vor. Eine tolle Seife. :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2907
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Duschgurke

Beitrag von Die vom Moor » So 13. Jun 2021, 00:05

Oh ja, da kann ich mich nur anschließen. Die kann ich mir unter der Dusche auch gut vorstellen. :badezimmer72:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11951
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Duschgurke

Beitrag von Regina1 » So 13. Jun 2021, 10:22

Sehr schick deine Sommergurke.
Feiner zarter Swirl. :wink_mit_muetze:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 1469
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: Duschgurke

Beitrag von Nane » So 13. Jun 2021, 10:24

Poa, was für eine zarte Gurke :sabber: Die sieht sehr schön aus, die würde ich sofort von der Waschbeckenkante in die Dusche schubsen.
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Ringelblümchen
Beiträge: 37
Registriert: Di 8. Jun 2021, 17:40
Wohnort: Friedberg/ Hessen

Re: Duschgurke

Beitrag von Ringelblümchen » So 13. Jun 2021, 11:06

Das freut mich sehr, dass euch mein Seifchen gefällt :vor_freude_huepf:

Das war jetzt auch die letzte " Sommerseife".
Jetzt geh ich erstmal in die "Weihnachtsproduktion" über :kichern:
Viele Grüße

Diana :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Duschgurke

Beitrag von Freesie » So 13. Jun 2021, 14:44

Eine Bilderbuchseife, ganz toll.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“