Seite 1 von 1

Löwenzahn Bienenwachs Seife

Verfasst: Di 8. Jun 2021, 13:20
von Sanive
Von der Imkerin hier im Ort habe ich ungereinigtes Bienenwachs ertauscht, das wollte ich unbedingt in der Seife versenken heraus gekommen ist dieses dabei,

OLivenöl, Kokosöl, Distelölmazerat mit Löwenzahnblüten, Palm, Raps, Rizinusöl, Bienenwachs, Laugenflüssigkeit dest. Wasser, 1 Esslöffel Honig, Zitronensäure, Duft Seerose von Manske, ÜF 11 %
IMG_3948.jpg

Re: Löwenzahn Bienenwachs Seife

Verfasst: Di 8. Jun 2021, 14:01
von Regina1
Klasse deine Bienenwachsseife .
So schön dein Topflappen. :kuss:

Re: Löwenzahn Bienenwachs Seife

Verfasst: Di 8. Jun 2021, 14:24
von Frau M.
Eine schöne Kräuterseife! Ganz nach meinem Geschmack! :bravo:

Re: Löwenzahn Bienenwachs Seife

Verfasst: Di 8. Jun 2021, 14:50
von Sanive
Regina1 hat geschrieben:
Di 8. Jun 2021, 14:01
Klasse deine Bienenwachsseife .
So schön dein Topflappen. :kuss:
Danke schön, das ist ein einkaufsbeutel, der bei nicht Gebrauch einfach mittels Karabinerhaken befestigt werden kann.

Re: Löwenzahn Bienenwachs Seife

Verfasst: Di 8. Jun 2021, 14:51
von Sanive
Frau M. hat geschrieben:
Di 8. Jun 2021, 14:24
Eine schöne Kräuterseife! Ganz nach meinem Geschmack! :bravo:
Danke schön Bianca, der Löwenzahn hat mich so angeleuchtet, das ich nicht Wiederstehen konnte ihn zu verseifen.

Re: Löwenzahn Bienenwachs Seife

Verfasst: Di 8. Jun 2021, 15:47
von Die vom Moor
Schöne Kombi, gefällt mir. :daumen_hoch:

Re: Löwenzahn Bienenwachs Seife

Verfasst: Di 8. Jun 2021, 15:49
von Seibara
Ich mag Löwenzahn in der Seife auch sehr! Den Wellenschnitt finde ich auch sehr passend für ein Naturseiflein :herzchen_in_den_augen:

Re: Löwenzahn Bienenwachs Seife

Verfasst: Di 8. Jun 2021, 18:00
von Gerti
Deine Seife ist sehr sehr schön geworden und die Einkaufsbeutel finde ich auch ganz toll. :bravo: :daumen_hoch:

Re: Löwenzahn Bienenwachs Seife

Verfasst: Di 8. Jun 2021, 18:16
von Sanive
Vielen lieben Dank, jetzt weiß ich wieder was ich in vermisst habe, eure lobenden Worte.

Re: Löwenzahn Bienenwachs Seife

Verfasst: Do 10. Jun 2021, 14:20
von Nane
Eien sehr hübsche Naturseife. Manchmal gefallen mir diese Art Seifen sehr gut. Riecht man das Bienenwachs etwas durch?