Buttermilch Löwenzahn Seife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Antworten
Benutzeravatar
Sanive
Beiträge: 1534
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 12:56
Wohnort: Unterfranken

Buttermilch Löwenzahn Seife

Beitrag von Sanive » Di 8. Jun 2021, 13:10

Mein erster Versuch mit Buttermilch, etwas weich aber das wird noch ....., hatte viele flüssige Öle verwendet.

Darin ist Olivenöl, Kokosöl, Arganöl, Erdnussöl, Mandelöl, Rizinusöl, Laugenflüssigkeit Buttermilch und Dest. WAsser
Zucker, und frische Löwenzahnblüten, Duft Lemon ÜF bei zwölf Prozent Farbpigment orange
IMG_3945.jpg
Viele Grüße von Heike
Seifenanfängerin mit vielen Interessen

Mein Wichtelsteckbrief viewtopic.php?f=40&t=104&start=50

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11974
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Buttermilch Löwenzahn Seife

Beitrag von Regina1 » Di 8. Jun 2021, 14:03

Eine zarte Schönheit deine Buttermilchseife.
Besonders wieder deine Zugabe. :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Buttermilch Löwenzahn Seife

Beitrag von Frau M. » Di 8. Jun 2021, 14:31

Buttermilch ist fein in Seife! :daumen_hoch:
Was ist das, wo die Seifen drauf liegen? Ein Einkaufsbeutel mit Täschchen? Sieht niedlich aus! :herz_blink:

Benutzeravatar
Sanive
Beiträge: 1534
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 12:56
Wohnort: Unterfranken

Re: Buttermilch Löwenzahn Seife

Beitrag von Sanive » Di 8. Jun 2021, 14:48

Danke schön Gerda und Bianca, das hoffe ich das mir Buttermilch in der Seife gefällt, wenn ich so richtig überlege gab es bisher wenig wirkliche Reinfälle bei den Seifen.

Das ist ein Einkaufsnetz , was man wenn es nicht gebraucht wird ein Fach mit einem Karabinerhaken an die Handtasche oder Hosenschlaufe etc. hängen kann, praktisch für kleinere Einkäufe.
Viele Grüße von Heike
Seifenanfängerin mit vielen Interessen

Mein Wichtelsteckbrief viewtopic.php?f=40&t=104&start=50

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4969
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Buttermilch Löwenzahn Seife

Beitrag von Seibara » Di 8. Jun 2021, 15:40

Sehr fein sieht deine Seife aus! Die Farbe ist total schön!

Die wird bestimmt super schäumen. Nicht nur wegen der Buttermilch. Erdnussöl macht auch super Schaum :badezimmer72:

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2933
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Buttermilch Löwenzahn Seife

Beitrag von Die vom Moor » Di 8. Jun 2021, 15:43

Sehr schön ist die geworden. Ich mag Buttermilch- Seifen sehr und mit dieser tollen Farbe erst recht. :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11418
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Buttermilch Löwenzahn Seife

Beitrag von Gerti » Di 8. Jun 2021, 18:01

Buttermilch in Seifen mag ich sehr und die Löwenzahnkombi ergibt bestimmt ein feines Seifchen.
Die Farbe finde ich auch super. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Sanive
Beiträge: 1534
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 12:56
Wohnort: Unterfranken

Re: Buttermilch Löwenzahn Seife

Beitrag von Sanive » Mi 9. Jun 2021, 19:53

Vielen lieben Dank für euer Lob, ich freu mich sehr auf das anwaschen.
Viele Grüße von Heike
Seifenanfängerin mit vielen Interessen

Mein Wichtelsteckbrief viewtopic.php?f=40&t=104&start=50

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 1469
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: Buttermilch Löwenzahn Seife

Beitrag von Nane » Do 10. Jun 2021, 14:08

Eine herrlich strahlende Löwenzahnseife :schwaermt2:
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Benutzeravatar
Sanive
Beiträge: 1534
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 12:56
Wohnort: Unterfranken

Re: Buttermilch Löwenzahn Seife

Beitrag von Sanive » Do 10. Jun 2021, 15:01

Nane hat geschrieben:
Do 10. Jun 2021, 14:08
Eine herrlich strahlende Löwenzahnseife :schwaermt2:
Danke schön, da habe ich ein bißchen mit Farbe nachgeholfen, nachdem ich gelesen habe, das die Farbe vom Löwenzahn sich nicht hält.
Viele Grüße von Heike
Seifenanfängerin mit vielen Interessen

Mein Wichtelsteckbrief viewtopic.php?f=40&t=104&start=50

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“