Seite 1 von 1

Buttermilch Löwenzahn Seife

Verfasst: Di 8. Jun 2021, 13:10
von Sanive
Mein erster Versuch mit Buttermilch, etwas weich aber das wird noch ....., hatte viele flüssige Öle verwendet.

Darin ist Olivenöl, Kokosöl, Arganöl, Erdnussöl, Mandelöl, Rizinusöl, Laugenflüssigkeit Buttermilch und Dest. WAsser
Zucker, und frische Löwenzahnblüten, Duft Lemon ÜF bei zwölf Prozent Farbpigment orange
IMG_3945.jpg

Re: Buttermilch Löwenzahn Seife

Verfasst: Di 8. Jun 2021, 14:03
von Regina1
Eine zarte Schönheit deine Buttermilchseife.
Besonders wieder deine Zugabe. :vor_freude_huepf:

Re: Buttermilch Löwenzahn Seife

Verfasst: Di 8. Jun 2021, 14:31
von Frau M.
Buttermilch ist fein in Seife! :daumen_hoch:
Was ist das, wo die Seifen drauf liegen? Ein Einkaufsbeutel mit Täschchen? Sieht niedlich aus! :herz_blink:

Re: Buttermilch Löwenzahn Seife

Verfasst: Di 8. Jun 2021, 14:48
von Sanive
Danke schön Gerda und Bianca, das hoffe ich das mir Buttermilch in der Seife gefällt, wenn ich so richtig überlege gab es bisher wenig wirkliche Reinfälle bei den Seifen.

Das ist ein Einkaufsnetz , was man wenn es nicht gebraucht wird ein Fach mit einem Karabinerhaken an die Handtasche oder Hosenschlaufe etc. hängen kann, praktisch für kleinere Einkäufe.

Re: Buttermilch Löwenzahn Seife

Verfasst: Di 8. Jun 2021, 15:40
von Seibara
Sehr fein sieht deine Seife aus! Die Farbe ist total schön!

Die wird bestimmt super schäumen. Nicht nur wegen der Buttermilch. Erdnussöl macht auch super Schaum :badezimmer72:

Re: Buttermilch Löwenzahn Seife

Verfasst: Di 8. Jun 2021, 15:43
von Die vom Moor
Sehr schön ist die geworden. Ich mag Buttermilch- Seifen sehr und mit dieser tollen Farbe erst recht. :daumen_hoch:

Re: Buttermilch Löwenzahn Seife

Verfasst: Di 8. Jun 2021, 18:01
von Gerti
Buttermilch in Seifen mag ich sehr und die Löwenzahnkombi ergibt bestimmt ein feines Seifchen.
Die Farbe finde ich auch super. :schwaermt2:

Re: Buttermilch Löwenzahn Seife

Verfasst: Mi 9. Jun 2021, 19:53
von Sanive
Vielen lieben Dank für euer Lob, ich freu mich sehr auf das anwaschen.

Re: Buttermilch Löwenzahn Seife

Verfasst: Do 10. Jun 2021, 14:08
von Nane
Eine herrlich strahlende Löwenzahnseife :schwaermt2:

Re: Buttermilch Löwenzahn Seife

Verfasst: Do 10. Jun 2021, 15:01
von Sanive
Nane hat geschrieben:
Do 10. Jun 2021, 14:08
Eine herrlich strahlende Löwenzahnseife :schwaermt2:
Danke schön, da habe ich ein bißchen mit Farbe nachgeholfen, nachdem ich gelesen habe, das die Farbe vom Löwenzahn sich nicht hält.