Haarseife Lanolin II

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9200
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Haarseife Lanolin II

Beitrag von Hecuba » Di 8. Jun 2021, 21:24

vertragen Deine Haare so viele unterschiedliche Haarseifen gut?
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Sanive
Beiträge: 1534
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 12:56
Wohnort: Unterfranken

Re: Haarseife Lanolin II

Beitrag von Sanive » Di 8. Jun 2021, 22:08

Hecuba hat geschrieben:
Di 8. Jun 2021, 21:24
vertragen Deine Haare so viele unterschiedliche Haarseifen gut?
Eine zeitlang hatte ich zwei Haarseifen in Wechsel und das gut vertragen, dann eine Zeit lang nur die erste Bier OHP, nun teste ich dann immer mal wieder eine von den neueren, die lasse ich meist mindestens 8 Wochen reifen egal ob OHP oder normal gesiedet. Denn bei der Bier OHP hatte ich am Anfang Kopfhautjucken nach nur drei Wochen Reifezeit, nach vier Monaten ist sie einfach nur gut. Bei meinen neuen versuchen hoffe ich immer noch auf den nächsten Glückstreffer.
Viele Grüße von Heike
Seifenanfängerin mit vielen Interessen

Mein Wichtelsteckbrief viewtopic.php?f=40&t=104&start=50

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 1469
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: Haarseife Lanolin II

Beitrag von Nane » Do 10. Jun 2021, 14:15

Ich weiß nicht, was schöner aussieht: deine Socken, die der Hammer sind, oder die Seife :augen_fliegen_raus: :sabber: :herz_blink:
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Benutzeravatar
Sanive
Beiträge: 1534
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 12:56
Wohnort: Unterfranken

Re: Haarseife Lanolin II

Beitrag von Sanive » Do 10. Jun 2021, 15:00

Danke schön, da habe ich oft geflucht und gedacht, das kapier ich nicht, Kopf und Hände wollten nicht wirklich zusammen arbeiten.
Viele Grüße von Heike
Seifenanfängerin mit vielen Interessen

Mein Wichtelsteckbrief viewtopic.php?f=40&t=104&start=50

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“