KaYaBa - ein Gruß aus der Gefriertruhe

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
krapi
Beiträge: 932
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:17

KaYaBa - ein Gruß aus der Gefriertruhe

Beitrag von krapi » So 16. Mai 2021, 17:25

Angeregt durch die letzte TSH und das schlechte Wetter über das lange WE habe ich mal die Gefriertruhe aufgeräumt... und noch eingefrorenen Kastaniensud und Yakfett gefunden. Die überreifen Bananen aus der Küche wurden gleich mitverarbeitet.
4F3F427D-50D9-4904-8309-852F391586C0.jpeg
Das Rezept ist Brigittes Karotten-Yak mit Kastaniensud statt Karottensaft. Der Duft ist Rice Petals and Sheabutter von Natures Garden.

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9229
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: KaYaBa - ein Gruß aus der Gefriertruhe

Beitrag von Hecuba » So 16. Mai 2021, 17:49

sieht hübsch aus
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11453
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: KaYaBa - ein Gruß aus der Gefriertruhe

Beitrag von Gerti » So 16. Mai 2021, 20:34

Eine klasse Bananenseife hast du gesiedet. Und der Stempel passt so super dazu, toll !!! :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: KaYaBa - ein Gruß aus der Gefriertruhe

Beitrag von Jules » So 16. Mai 2021, 20:38

Schicke Bananenseife! nicken_freudig: .
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4994
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: KaYaBa - ein Gruß aus der Gefriertruhe

Beitrag von Seibara » So 16. Mai 2021, 20:49

Die Seife schaut super aus! Den Stempel finde ich sehr passend dazu :herzchen_in_den_augen:

Bananenseifen mag ich sehr gerne. Die schäumen so fein!

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2968
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: KaYaBa - ein Gruß aus der Gefriertruhe

Beitrag von Die vom Moor » So 16. Mai 2021, 20:51

Das ist ja mal eine dolle Kombi. Den Stempel finde ich SUPER, der passt einfach perfekt! :herzchen_mal:

krapi
Beiträge: 932
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:17

Re: KaYaBa - ein Gruß aus der Gefriertruhe

Beitrag von krapi » So 16. Mai 2021, 21:56

Danke euch - ihr seid ja mitschuldig an der Kombi aus der Gefriertruhe. Der Stempel ist von Omar, der ist bei Bananenseifen ein Muss.

Brigittes Rezept habe ich jetzt schon viermal gesiedet, das hat auch im Freundeskreis einige Fans. Es zieht recht schnell an, also nix für Färbeexperimente oder Swirls, aber davon abgesehen ist es einfach perfekt. Danke nochmal an Brigitte an dieser Stelle.

Benutzeravatar
simsim
Beiträge: 210
Registriert: Do 30. Jul 2020, 15:51
Wohnort: Münsterland

Re: KaYaBa - ein Gruß aus der Gefriertruhe

Beitrag von simsim » Mo 17. Mai 2021, 07:50

Sehr schön natürlich. Und der Stempel ist das Tüpfelchen auf dem „i“, sehr schön. :herz_blink:
Viele Grüße, simsim

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11994
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: KaYaBa - ein Gruß aus der Gefriertruhe

Beitrag von Regina1 » Mo 17. Mai 2021, 09:53

Sehr schöne Zutaten für deine Seife.
Und dein Stempel passt perfekt. :auge_zudrueck:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 1474
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: KaYaBa - ein Gruß aus der Gefriertruhe

Beitrag von Nane » Mo 17. Mai 2021, 15:36

Der Stempel ist ja süß nicken_freudig: Aber das Rezept liest sich auch sehr schmusig.
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“