Shea-Cheese

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 1474
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: Shea-Cheese

Beitrag von Nane » Mo 17. Mai 2021, 15:38

Ich habe erst nur das Foto angesehen und wunderte mich ein bißchen. Bis ich das Rezept gelesen habe, da ging mir ein Licht auf :geht_licht_auf:

Sieht Klasse aus :bravo: :daumen_hoch:
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5924
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Shea-Cheese

Beitrag von Trude » Mo 17. Mai 2021, 20:05

Das sind ja tolle Seifen geworden. Die Käse-Ecken-Form ist genial. Und auch die Farbe passt perfekt zur Käse-Form.
Jetzt müsstest du nur noch ein paar Seifenmäuschen kneten und sie darauf drapieren, dann ist das Bild perfekt.

Benutzeravatar
RoseéMatinale
Beiträge: 192
Registriert: Do 11. Mär 2021, 12:52
Wohnort: am Bodensee

Re: Shea-Cheese

Beitrag von RoseéMatinale » Mi 19. Mai 2021, 23:34

:sabber: sieht lecker aus... bei mir würde das bestimmt jemand in den Kühlschrank stecken und sich dann wundern ..beim Probieren :lachend_auf_den_tisch_hau:
liebe Grüße :winkt_lieb:
Christiane

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“