Give-a-way Konfirmationsseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2930
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Give-a-way Konfirmationsseife

Beitrag von Die vom Moor » Fr 14. Mai 2021, 19:06

Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch mal kurz zeigen was ich so in der letzten Zeit getrieben habe. Eine Freundin hat mich vor zwei Wochen gefragt,ob es möglich sei zur Konfirmation ihrer Tochter kleine Seifen in Fischform zu sieden, als kleines Dankeschön für die Aufmerksamkeiten zur Konfirmation.
Da konnte ich doch nicht nein sagen. Nun sollen es 50 Stk. werden :glotz: nagut der Freundes- und Familienkreis ist groß,also ran an die Arbeit. Hier nun ein Teilergebnis:
IMG_20210514_171646_copy_374x499.jpg
Drin sind Olive, Kokos, Kakao, Rizi und Mandel, Oasis von UMU und Black Soaps Besteht Baby von Behawe.
So und nun muß ich wieder an die Töpfe.
LG Silvia

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Give-a-way Konfirmationsseife

Beitrag von Hecuba » Fr 14. Mai 2021, 19:22

ein tolles Grün!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Give-a-way Konfirmationsseife

Beitrag von Freesie » Fr 14. Mai 2021, 19:27

Das sind schöne exakte Formen und das grün so schön satt. Na da hast du noch eine Menge zu tun, wieviel Chargen musst du da ansetzen?
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Sally78
Beiträge: 188
Registriert: Mi 18. Nov 2020, 11:49

Re: Give-a-way Konfirmationsseife

Beitrag von Sally78 » Fr 14. Mai 2021, 19:56

Oh, eine schöne Idee!
Und die Seifen sind so akkurat geformt. Die kommen bestimmt gut an.
Drink coffee - do stupid things faster with more energy :kaffee_trink_muede:

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2930
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Give-a-way Konfirmationsseife

Beitrag von Die vom Moor » Fr 14. Mai 2021, 21:29

Hecuba hat geschrieben:
Fr 14. Mai 2021, 19:22
ein tolles Grün!
Dankeschön! Es ist eigentlich ein Türkis gewünscht. Oasis ist das einzige was ich hatte. Es ist je nach Licht grün bis bläulich.
Freesie hat geschrieben:
Fr 14. Mai 2021, 19:27
Das sind schöne exakte Formen und das grün so schön satt. Na da hast du noch eine Menge zu tun, wieviel Chargen musst du da ansetzen?
Ja die Form ist prima, pro Charge schaffe ich 15 Stk.
Sally78 hat geschrieben:
Fr 14. Mai 2021, 19:56
Oh, eine schöne Idee!
Und die Seifen sind so akkurat geformt. Die kommen bestimmt gut an.
Ja, die freuen sich schon total. Und das freut mich. :freund_faeuste_schwing:

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Give-a-way Konfirmationsseife

Beitrag von Jules » Fr 14. Mai 2021, 21:49

Was für eine hübsche Idee und die Formen sehen toll aus. Das glaube ich, dass sich schon alle darauf freuen nicken_freudig:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Give-a-way Konfirmationsseife

Beitrag von Gerti » Fr 14. Mai 2021, 21:53

Herrliche Formen hast du verwendet und das Grün ist einfach super toll. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4962
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Give-a-way Konfirmationsseife

Beitrag von Seibara » Fr 14. Mai 2021, 22:10

Die Seifen sind echt klasse geworden! So schön glatt und die Form ist für eine Konfirmation perfekt :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Give-a-way Konfirmationsseife

Beitrag von Trude » Fr 14. Mai 2021, 22:12

Oh je, da hast du ja jetzt volles Programm.
Über die Seifen werden die Beschenkten sich bestimmt freuen, denn sie sieht wirklich hübsch aus. So ein schönes Grün, und die Seifenstruktur so schön homogen. Klasse.

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2021
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: Give-a-way Konfirmationsseife

Beitrag von Wingmama » Fr 14. Mai 2021, 22:41

Sehr schön sind die Seifen geworden, eine tolle Farbe.
Ich finde die Idee total toll und die Fischform ist natürlich sehr passend. :bravo:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“