Seite 1 von 2

Avocado Duschseife

Verfasst: Sa 8. Mai 2021, 08:22
von Birdy
Die Duschseife nach einem wunderbaren Rezept von Petra Neumann habe ich in eine Faltschachtel mit Guckloch verpackt. So kann man sie riechen und sehen, ohne die Verpackung zu öffnen, was manchmal ganz praktisch sein kann. Die Schachtel habe ich geplottet, sie ist einfach zu falten und kommt ganz ohne Kleben aus, braucht dafür aber etwas mehr Papier für eine Seifengrösse von c.a. 6-7 cm Länge und 3 cm Breite.
:wink_mit_muetze: Birdy

Re: Avocado Duschseife

Verfasst: Sa 8. Mai 2021, 16:13
von Freesie
Rundherum gelungen Seife und Verpackung.

Re: Avocado Duschseife

Verfasst: Sa 8. Mai 2021, 19:01
von simsim
Das Rezept habe ich auch schon im Auge. Ist sie wirklich so schön?

Seife und Verpackung TOP! Gute Idee mit dem Guck-/Riechloch :bravo:

Re: Avocado Duschseife

Verfasst: Sa 8. Mai 2021, 19:23
von Wingmama
Eine sehr schöne Seife und tolle Idee mit der Verpackung :bravo:

Re: Avocado Duschseife

Verfasst: Sa 8. Mai 2021, 21:04
von Die vom Moor
Das ist ne gute Idee mit dem Schnupperfenster. :daumen_hoch:

Re: Avocado Duschseife

Verfasst: Sa 8. Mai 2021, 21:25
von Gerti
Beides sehr gut gelungen. :bravo:

Re: Avocado Duschseife

Verfasst: So 9. Mai 2021, 09:40
von Regina1
Deine Verpackung ist genial

Re: Avocado Duschseife

Verfasst: So 9. Mai 2021, 10:15
von Renate149
Ein wunderbares Gesamtkonzept! Avocadoöl gehört zu meinen Favoriten und mit der schönen Verpackung hast du die Seifen toll in Szene gesetzt.

Re: Avocado Duschseife

Verfasst: Mo 10. Mai 2021, 14:29
von Lagarto
Das Guckloch finde ich eine tolle Idee und die Seife sieht auch richtig gut aus :schwaerm:

Re: Avocado Duschseife

Verfasst: Di 11. Mai 2021, 12:52
von Nane
Deine Verpackungen lösen bei mir immer Neidattacken aus :schaemt_sich: Ich bin für so schöne Umverpackungen einfach zu grobmotorisch.

Nur schade, dass man die Seife fast übersieht. Denn die finde ich auch ausgesprochen hübsch.