Sand & Meer

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Antworten
Benutzeravatar
Zitroneneis
Beiträge: 1384
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 03:38
Wohnort: Nähe Augsburg

Sand & Meer

Beitrag von Zitroneneis » Sa 8. Mai 2021, 03:31

Musste doch testen ob mein Tool mit Ersatzstab noch funktioniert.. :breit_grins:

Der Name kommt einfach durch die Farben, fand das passend.

Hab zum ersten Mal eine kleine Menge Murumurubutter verseift, hatte die bei der letzten Bestellung dabei. Bin gespannt ob das ein anderes Hautgefühl gibt beim anwaschen. Das Schweineschmalz musste weg, ka ob das zusammen passt :kichern:

Die Seife hatte jedenfalls eine sehr heftige Gelphase.

0026hj5u.jpg

Drin ist..
Mandelöl, Kokosöl, Kakaobutter, Schweineschmalz und Murumurubutter
Gefärbt mit gelb und blau von Behawe, beduftet mit Rice Flower von Manske bei einer ÜF von 9%

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4968
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Sand & Meer

Beitrag von Seibara » Sa 8. Mai 2021, 14:15

Super, dass dein Tool noch funktioniert! Die warme Farbe finde ich sehr schön nicken_freudig:

Hmmm...Murumurubutter, wie edel :rot_werd_und_herzchen: Da hat mein Bestellfinger auch schon mal gezuckt, aber ich konnte mich noch beherrschen :kichern: Ist ja nicht gerade ein Schnäppchen :glotz:
Bin gespannt, was du berichten wirst, wenn du sie anseifst :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Sand & Meer

Beitrag von Gerti » Sa 8. Mai 2021, 15:42

Sehr schön geworden. :bravo: :daumen_hoch:
GSD funktioniert das Tool noch, da steht dann weiteren Seifen nichts mehr im Weg. :auge_zudrueck:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Sand & Meer

Beitrag von Freesie » Sa 8. Mai 2021, 16:21

Sie sieht sehr cremig aus, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
simsim
Beiträge: 210
Registriert: Do 30. Jul 2020, 15:51
Wohnort: Münsterland

Re: Sand & Meer

Beitrag von simsim » Sa 8. Mai 2021, 18:56

Murumurubutter hab ich noch nicht verseift. Sieht pflegend aus, dein Seifchen.
Viele Grüße, simsim

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2021
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: Sand & Meer

Beitrag von Wingmama » Sa 8. Mai 2021, 19:28

Eine sehr schöne Seife und tolle Farben. Murumurubutter in Seife ist klasse :vor_freude_huepf:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2933
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Sand & Meer

Beitrag von Die vom Moor » Sa 8. Mai 2021, 20:51

Schöne Farbcombi. :herz_3:

Benutzeravatar
Zitroneneis
Beiträge: 1384
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 03:38
Wohnort: Nähe Augsburg

Re: Sand & Meer

Beitrag von Zitroneneis » So 9. Mai 2021, 01:19

Danke für eure lieben Kommentare :kuss_aufdrueck:

Dann bin ich ja gleich noch mehr gespannt aufs anwaschen :breit_grins:

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Sand & Meer

Beitrag von soapsister » Di 18. Mai 2021, 01:30

Dieses Orange ist wunderschön!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“