Serendipity

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Alchemilla
Beiträge: 25
Registriert: Di 26. Jan 2021, 21:11
Wohnort: Köln

Re: Serendipity

Beitrag von Alchemilla » Di 11. Mai 2021, 19:51

Danke für die lieben Komplimente. :rot_werd_und_herzchen:

Ich befürchte auch das sie noch heller wird, obwohl ich sie von Anfang an in eine Kiste gesperrt hab, um sie vor Licht zu schützen. Sie ist ja auch noch nicht besonders alt.

Wäre schön gewesen etwas zu finden, das die Seife unkompliziert blau macht, aber was nicht ist...
Nane hat geschrieben:
Di 11. Mai 2021, 12:48
Sag mal Eva, riecht das Spirulina auch etwas nach Fisch, Meer, Tang?
Nein, gar nicht. Das blaue Spirulinapulver riecht und schmeckt tatsächlich nach nix.

Das grüne Spirulinapulver, das ich auch zuhause habe, riecht allerdings nach Fisch und Tang das es mir die Zehennägel hochrollt (mich erinnert es an Fischfutterflocken...). Ich bilde mir auch ein, dass ich den Geruch noch in der Seife rieche, in eine unbeduftete Seife würde ich es jedenfalls nicht tun.

Mit Fotos grundsätzlich bin ich mir noch unsicher, immer stimmt irgendwie der Winkel nicht und das Licht oder der Hintergrund ist doof... Aber es freut mich das sie euch so gut gefallen, dann bin ich ja auf einem gutem Weg!
Ganz liebe Grüße

Eva :hexenkessel:

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 1469
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: Serendipity

Beitrag von Nane » Mi 12. Mai 2021, 13:06

Alchemilla hat geschrieben:
Di 11. Mai 2021, 19:51
Danke für die lieben Komplimente. :rot_werd_und_herzchen:

Ich befürchte auch das sie noch heller wird, obwohl ich sie von Anfang an in eine Kiste gesperrt hab, um sie vor Licht zu schützen. Sie ist ja auch noch nicht besonders alt.

Wäre schön gewesen etwas zu finden, das die Seife unkompliziert blau macht, aber was nicht ist...
Nane hat geschrieben:
Di 11. Mai 2021, 12:48
Sag mal Eva, riecht das Spirulina auch etwas nach Fisch, Meer, Tang?
Nein, gar nicht. Das blaue Spirulinapulver riecht und schmeckt tatsächlich nach nix.

Das grüne Spirulinapulver, das ich auch zuhause habe, riecht allerdings nach Fisch und Tang das es mir die Zehennägel hochrollt (mich erinnert es an Fischfutterflocken...). Ich bilde mir auch ein, dass ich den Geruch noch in der Seife rieche, in eine unbeduftete Seife würde ich es jedenfalls nicht tun.

Mit Fotos grundsätzlich bin ich mir noch unsicher, immer stimmt irgendwie der Winkel nicht und das Licht oder der Hintergrund ist doof... Aber es freut mich das sie euch so gut gefallen, dann bin ich ja auf einem gutem Weg!
Das ist gut, dass dieses Spirulina nach nix riecht. Die Farbe gefällt mir, die hat sowas zartes; und sie erinnert mich an meine Siedeanfänge, da hatte ich ein ähnliches Blau. Allerdings ohne blauer Alge. Da hatte ich die grüne verareitet und ja, die wehrt sich gegen jeden Überduftungsversuch :riecht_nicht_gut: weshalb der Rest dieser Alge auf dem Kompost endete.
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Serendipity

Beitrag von soapsister » Di 18. Mai 2021, 01:27

wirklich richtig schön geworden!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“