Hopfen und Malz

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2021
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: Hopfen und Malz

Beitrag von Wingmama » Sa 8. Mai 2021, 19:25

Eine sehr schöne Seife und eine total tolle Idee sowas für den Bruder zu machen. Ich hoffe, er weiß es auch zu schätzen.
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2930
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Hopfen und Malz

Beitrag von Die vom Moor » Sa 8. Mai 2021, 20:57

Oh wow, wie toll! Da passt ja alles. Die findet dein Bruder bestimmt klasse. :herz_2:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Hopfen und Malz

Beitrag von Regina1 » So 9. Mai 2021, 09:41

Sehr schön auch die Farbe deiner Bierseife.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Renate149
Beiträge: 187
Registriert: So 3. Nov 2019, 13:03

Re: Hopfen und Malz

Beitrag von Renate149 » So 9. Mai 2021, 10:13

Sehr schön! Dein Bruder wird sich freuen. Feine Zutaten und die Duftmischung klingt sehr ansprechend!
Liebe Grüße
Renate
:badezimmer72:

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 1469
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: Hopfen und Malz

Beitrag von Nane » Di 11. Mai 2021, 12:46

Was für eine schöne Idee. Und die Farbe finde ich ganz besonders elegant. Sehr schöne Seife :herz_blink:
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Benutzeravatar
Alchemilla
Beiträge: 25
Registriert: Di 26. Jan 2021, 21:11
Wohnort: Köln

Re: Hopfen und Malz

Beitrag von Alchemilla » Di 11. Mai 2021, 19:39

Vielen lieben Dank für die lieben Komplimente! :gibt_herz:

Ich werde euch natürlich berichten wie mein Bruder reagiert hat! (kleine Brüder sind ja gerne mal etwas stoffelig :auge_zudrueck: )

Und auch wie sie sich nach der Reifezeit macht! Sie gefällt mir so gut das ich mir davon auf jeden Fall ein Stück behalten werde!
Ganz liebe Grüße

Eva :hexenkessel:

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Hopfen und Malz

Beitrag von soapsister » Di 18. Mai 2021, 01:29

Eine tolle Farbe ist das geworden. Eine schöne Bruderseife!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“