Reste-Plopp

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
nyx
Beiträge: 966
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 16:10
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Reste-Plopp

Beitrag von nyx » Do 6. Mai 2021, 09:50

Heute zeige ich euch ein Reste-Seifchen, das ist am vergangenen Wochenende entstanden :wink_mit_muetze:

Inhalte: Aprikosenkernöl, Rindertalg, Kokosöl, Sesamöl, Lanolin; ÜF: 12%; Farbe: Neonblau (micamoma) und Rosenrot (behawe); Duft: Honeysuckle (GF)
IMG_1411-1.jpg
Und da ich schonmal dabei war, wollte ich meine neue runde Silikonform ausprobieren. Sie ist den Pringlesdosen nachempfunden und funktioniert soweit auch ganz gut :daumen_hoch: Der Plan war dann ein Kaleidoskope-Swirl aber wie befürchtet, hat mir das Lanolin einen Strich durch die Rechnung gemacht :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: Der Seifenleim dickte so schnell an, dass nur noch ein in-die-Form-löffeln möglich war. Trotz allem gefällt mir die Seife gut ... vor allem da ich den Duft so toll finde :hechel:
Liebe Grüße aus dem Donautal
Saskia
:gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief
Götterseifen auf Facebook

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Reste-Plopp

Beitrag von Regina1 » Do 6. Mai 2021, 09:59

Schöner Name für deine Seife.
Mir gefällt die Seife sehr gut denn deine Seife ist total glatt. :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2930
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Reste-Plopp

Beitrag von Die vom Moor » Do 6. Mai 2021, 22:08

Mmh, die gefällt mir. Schöne Farben und den Duft stelle ich mir ganz toll vor. :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Marina
Beiträge: 136
Registriert: Mo 26. Okt 2020, 14:28
Wohnort: Stockerau

Re: Reste-Plopp

Beitrag von Marina » Fr 7. Mai 2021, 08:35

sehr schön, die Farben passen gut zusammen :schwaermt2:

lg
Marina

Benutzeravatar
simsim
Beiträge: 210
Registriert: Do 30. Jul 2020, 15:51
Wohnort: Münsterland

Re: Reste-Plopp

Beitrag von simsim » Fr 7. Mai 2021, 13:48

Schön glatt ist deine Seife geworden. Die Farben gefallen mir auch.
Viele Grüße, simsim

Benutzeravatar
Seifenoper
Beiträge: 1657
Registriert: So 30. Aug 2020, 20:42
Wohnort: Bayern

Re: Reste-Plopp

Beitrag von Seifenoper » Fr 7. Mai 2021, 23:10

Sehr schön geworden. Sieht aus wie eine Insel im Meer mit ein paar Wolken ... nicken_freudig:
:hexenkessel: Grüße von der Seifenoper :badezimmer72: La donna è mobile ...

Meine Seifen, Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Reste-Plopp

Beitrag von Freesie » Fr 7. Mai 2021, 23:29

Super sieht sie aus, Obwohl dein Plan anders war, sieht man deiner Seife den Ärger nicht an. Ich hätte das PÖ in Verdacht, doch Lanolin Ist auch so ein Kandidat.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4968
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Reste-Plopp

Beitrag von Seibara » Sa 8. Mai 2021, 14:03

Mir gefallen die Farben auch sehr gut! Die Seife ist auch ohne Kaleidoskop richtig toll geworden, Saskia :cheerleader:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Reste-Plopp

Beitrag von Gerti » Sa 8. Mai 2021, 15:40

Sehr hübsch geworden. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
nyx
Beiträge: 966
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 16:10
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Re: Reste-Plopp

Beitrag von nyx » Di 22. Jun 2021, 10:09

Regina1 hat geschrieben:
Do 6. Mai 2021, 09:59
Schöner Name für deine Seife.
Mir gefällt die Seife sehr gut denn deine Seife ist total glatt. :vor_freude_huepf:
Guten Morgen Liebes :gluecks_klee:
vielen Dank, das freut mich :gibt_herz:
Die vom Moor hat geschrieben:
Do 6. Mai 2021, 22:08
Mmh, die gefällt mir. Schöne Farben und den Duft stelle ich mir ganz toll vor. :herzchen_in_den_augen:
Huhu Liebes :wink_mit_muetze:
cooler Nickname :daumen_hoch: wohnst du in der Nähe eines Moores?
Vielen Dank für das Kompliment, jaaaa der Duft ist suuuuuuper :sabber:
Marina hat geschrieben:
Fr 7. Mai 2021, 08:35
sehr schön, die Farben passen gut zusammen :schwaermt2:

lg
Marina
Hallöchen liebe Marina :blume_und_schmetterling:
lieben Dank :herz_blink:
simsim hat geschrieben:
Fr 7. Mai 2021, 13:48
Schön glatt ist deine Seife geworden. Die Farben gefallen mir auch.
Hey Liebes :rot_werd_und_herzchen:
danke auch an dich :kuss_aufdrueck:
Seifenoper hat geschrieben:
Fr 7. Mai 2021, 23:10
Sehr schön geworden. Sieht aus wie eine Insel im Meer mit ein paar Wolken ... nicken_freudig:
Guten Morgen :umarmung:
uuui, so hab ich das noch gar nicht gesehen, stimmt. Du hast recht :schwaerm:
Freesie hat geschrieben:
Fr 7. Mai 2021, 23:29
Super sieht sie aus, Obwohl dein Plan anders war, sieht man deiner Seife den Ärger nicht an. Ich hätte das PÖ in Verdacht, doch Lanolin Ist auch so ein Kandidat.
Hey liebe Freesie :kuss:
ja bisschen geärgert hat es mich. Aber nicht übermäßig, denn wenn ich eh "nur" Reste verseifen will, rechne ich mit allem :lachend_auf_den_tisch_hau:
Seibara hat geschrieben:
Sa 8. Mai 2021, 14:03
Mir gefallen die Farben auch sehr gut! Die Seife ist auch ohne Kaleidoskop richtig toll geworden, Saskia :cheerleader:
Guten Morgen :umarmung:
daaaaanke dir, ich freue mich :blumen_ueberreich:
Gerti hat geschrieben:
Sa 8. Mai 2021, 15:40
Sehr hübsch geworden. :daumen_hoch:
Hey liebe Gerti :gluecks_klee:
oh vielen Dank, da freu ich mich :gibt_rose: und ein Danke an dich
Liebe Grüße aus dem Donautal
Saskia
:gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief
Götterseifen auf Facebook

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“