Im Museum

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Im Museum

Beitrag von Freesie » Fr 7. Mai 2021, 23:50

Das sind kunstvolle Dekoobjekte nicht nur fürs Badezimmer.
Ja das stimmt Museumsbesuch ist schon länger her. Der letzte im Halblockdown. In unserem Landesmuseum für Vorgeschichte werden ganz tolle Sonderausstellungen organisiert. Die nächste startet im Juni, da freue ich mich schon drauf.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Im Museum

Beitrag von Hecuba » Sa 8. Mai 2021, 08:35

das verstehe ich gut! :umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Im Museum

Beitrag von Hecuba » Sa 8. Mai 2021, 08:42

Ich freue mich, dass sie Euch gefallen hat und bedanke mich sehr für die lieben Kommentare. :umarmung:
Das nächste Mal werde ich Sole verwenden und den Divi - dann gibt es zwar nicht die Rahmen, wie in der Blockform, aber dafür wird sie vermutlich leichter auszuformen sein. Ich mag diese Büsten einfach sehr, und es wird gewiss nicht die letzte Seife dieser Art gewesen sein.
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“