Löwenzahnseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Mabibe
Beiträge: 61
Registriert: Fr 1. Jan 2021, 19:43

Löwenzahnseife

Beitrag von Mabibe » Mo 3. Mai 2021, 17:58

Hallo Ihr Lieben,
ich reihe mich heute bei den Löwenzahnseifensieder/-innen ein. Nachdem hier alle Wiesen wunderbar gelb leuchten, musste es einfach so eine Seife geben.
Innere Werte : Babassu, Kakaobutter, Lanolin, Sonnenblumenlöwenzahnblütenmazerat, Mandelöl, Aprikosenkernöl, Rizi. Ausserdem NaOH /KOH 90/10, Löwenzahnblütentee als Laugenflüssigkeit und noch 2 Handvoll frische Löwenzahnblüten im Seifenleim einpüriert.
Duftmischung aus den ätherischen Ölen Palmarosa, Ylang-Ylang, Geranium und ein Hauch Patchouli.
Die Lage wurde richtig knallgelb durch den Tee, hat sich dann aber wieder etwas entfärbt. Echt spannend, was sich da je nach Rezept tut.
Ich bin auf jeden Fall schwer verliebt in meine gelbe Seife :breit_grins:
Liebe Grüße
Sara
Dateianhänge
IMG_20210503_175533.jpg
IMG_20210503_175552.jpg

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4302
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Löwenzahnseife

Beitrag von Manu71 » Mo 3. Mai 2021, 18:03

Gefällt mir gut dein Löwezähnchen :herzchen_in_den_augen:
Sehr schön gelb ist es geworden
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Löwenzahnseife

Beitrag von Gerti » Mo 3. Mai 2021, 18:24

Tolle Farbe hat deine Löwenzahnseife und dann noch mit dem passenden Stempel, perfekt. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Löwenzahnseife

Beitrag von Jules » Mo 3. Mai 2021, 19:11

Ganz wunderbar! Gefällt mir sehr gut, auch dein Foto :bravo: und der Stempel ist eh super! nicken_freudig:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
simsim
Beiträge: 210
Registriert: Do 30. Jul 2020, 15:51
Wohnort: Münsterland

Re: Löwenzahnseife

Beitrag von simsim » Mo 3. Mai 2021, 19:56

Oh wie schön. Tolle Farbe und dann auch noch der perfekte Stempel :rot_werd_und_herzchen:
Viele Grüße, simsim

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2930
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Löwenzahnseife

Beitrag von Die vom Moor » Mo 3. Mai 2021, 20:27

Ach ist das schön, und nochmal Löwenzahn und wieder anders. Ich liebe diese vielfältigen Möglichkeiten. Das Gelb ist sehr schön und der Stempel einfach perfekt. :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4962
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Löwenzahnseife

Beitrag von Seibara » Mo 3. Mai 2021, 20:51

Ein wirklich tolles Gelb hat deine Seife :herzchen_in_den_augen:

Die Inhalte gefallen mir auch sehr gut! Sie duftet bestimmt herrlich :herz_2:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Löwenzahnseife

Beitrag von Hecuba » Mo 3. Mai 2021, 22:01

schicke Seife!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Seifenoper
Beiträge: 1657
Registriert: So 30. Aug 2020, 20:42
Wohnort: Bayern

Re: Löwenzahnseife

Beitrag von Seifenoper » Di 4. Mai 2021, 01:20

Schön geworden. Die Farbe gefällt mir.
:hexenkessel: Grüße von der Seifenoper :badezimmer72: La donna è mobile ...

Meine Seifen, Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog

Benutzeravatar
Lagarto
Beiträge: 217
Registriert: So 13. Sep 2020, 10:43
Wohnort: Bremen

Re: Löwenzahnseife

Beitrag von Lagarto » Di 4. Mai 2021, 08:05

Was für eine tolle Sonnenschein-Frühlingsseife :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Katja
:winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“