Himalaya

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Himalaya

Beitrag von Freesie » Fr 7. Mai 2021, 23:33

Eine sehr kunstvolle Salzseife ganz toll.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Ziehna
Beiträge: 37
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 12:14
Wohnort: Schweiz

Re: Himalaya

Beitrag von Ziehna » Sa 8. Mai 2021, 16:59

Wunderschöne Seife!
Habe mir nach deinem Post gleich das Video ansehen müssen, eine schöne Trchnik. Dein Seifchen gefällt noch besser als das im Video gezeigte :daumen_hoch:
Liebe Grüsse

Verena

Benutzeravatar
simsim
Beiträge: 210
Registriert: Do 30. Jul 2020, 15:51
Wohnort: Münsterland

Re: Himalaya

Beitrag von simsim » Sa 8. Mai 2021, 18:52

Vin hat geschrieben:
Fr 7. Mai 2021, 18:16
Hier weiß jeder . Das ist eine Salzseife. Sehr schön geworden. Toll sind auch die vorgetäuschten Risse geworden.
Dankeschön :wink_mit_muetze:
Freesie hat geschrieben:
Fr 7. Mai 2021, 23:33
Eine sehr kunstvolle Salzseife ganz toll.
Auch dir natürlich vielen Dank :winkt_lieb:
Ziehna hat geschrieben:
Sa 8. Mai 2021, 16:59
Wunderschöne Seife!
Habe mir nach deinem Post gleich das Video ansehen müssen, eine schöne Trchnik. Dein Seifchen gefällt noch besser als das im Video gezeigte :daumen_hoch:
Vielen Dank, da werde ich ja rot :rot_werd_und_herzchen:
Viele Grüße, simsim

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“