Seite 1 von 3

2 x Muttermilch

Verfasst: Mo 19. Apr 2021, 14:28
von Sanive
Es ist noch Muttermilch da zum verseifen, deshalb zwei Rezepte rausgesucht und gesiedet.

Rezept 1 oben
Schweineschmalz, Kokosöl, Olivenöl, Arganöl, Distelöl, Zitronensäure, Duft Black Soap best Baby von Behawe
ÜF 12 % Laugenflüssigkeit Muttermilch

Rezept 2 unten
Fettstange, Straußenfett, Distelöl, Kokosöl, Mandelöl, Zitronensäure, Duft ÄÖ Germanium, Orangenblütenöl, Rose, Citronella
ÜF 12 % Laugenflüssigkeit Muttermilch, Zusätze 1 Banane, 6 Würfelzucker, 2 Teelöffel Salz, Joghurt

Re: 2 x Muttermilch

Verfasst: Mo 19. Apr 2021, 14:53
von Regina1
Liebe Heike ganz toll deine beiden Muttermilchseifen.

Super Strümpfe. :gluecks_klee:

Re: 2 x Muttermilch

Verfasst: Mo 19. Apr 2021, 15:11
von Nane
Auch hier das gleiche: sehr, sehr schöne Seifen und die Socken sind der Hit. :ausflipp: :herz:

Re: 2 x Muttermilch

Verfasst: Mo 19. Apr 2021, 15:18
von Sanive
Danke schön Gerda/Regina und Nane, euer Lob freut mich sehr.

Re: 2 x Muttermilch

Verfasst: Mo 19. Apr 2021, 16:07
von Seibara
Die sehen so cremig aus engel_rosa_wolke:
Und natürlich wieder tolle Socken, Heike :daumen_hoch:

Re: 2 x Muttermilch

Verfasst: Mo 19. Apr 2021, 16:37
von Sanive
Seibara hat geschrieben:
Mo 19. Apr 2021, 16:07
Die sehen so cremig aus engel_rosa_wolke:
Und natürlich wieder tolle Socken, Heike :daumen_hoch:
Danke schön Barbara, bei beiden bin ich sehr gespannt wie sie sich anwaschen werden.

Re: 2 x Muttermilch

Verfasst: Mo 19. Apr 2021, 20:28
von Die vom Moor
Da kann ich mich mal wieder nur anschließen.Prima :daumen_hoch:

Re: 2 x Muttermilch

Verfasst: Mo 19. Apr 2021, 20:39
von Sanive
Danke schön, es macht immer wieder Spaß sich was zu Muttermilchseife auszudenken.

Re: 2 x Muttermilch

Verfasst: Di 20. Apr 2021, 11:53
von Gerti
Auch hier bin ich sowohl von den Socken als auch von der Seife begeistert. :schwaermt2:

Re: 2 x Muttermilch

Verfasst: Di 20. Apr 2021, 11:57
von Sanive
Vielen Dank Gerti, noch habe ich zweimal Muttermilch eingefroren, da fehlen mir grade ein bißchen die Inspiration dazu. Mal abwarten wie sich diese beiden anwaschen, danach lasse ich mir etwas einfallen.