Hafermilch-Reiskeimseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Da Bella
Beiträge: 1515
Registriert: Do 24. Okt 2019, 10:13

Hafermilch-Reiskeimseife

Beitrag von Da Bella » So 18. Apr 2021, 18:36

Da mein Reiskeimöl dringend verseift werden mußte, habe ich eine Seife mit 45 % Reiskeimöl gesiedet. Ich denke, das war der Auslöser für Blitzbeton oder lag es doch an der Hafermilch? :am_kopf_kratz: Egal, jedenfalls konnte ich die Masse gerade noch so in die Formen spachteln und dementsprechend rustikal sieht sie aus. :kichern:

Die Seife besteht aus Reiskeimöl, Kokosöl, Palmöl, selbstgemachter Hafermilch, beduftet mit Lick me all over, LU 15%.
Hafermilch.jpg
Alle meine Seifen :hexenkessel: : Schaufenster

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2556
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Hafermilch-Reiskeimseife

Beitrag von Tryit » So 18. Apr 2021, 18:56

Gefällt mir sehr gut. Die Form habe ich auch und finde sie immer wieder schön.
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Hafermilch-Reiskeimseife

Beitrag von Freesie » So 18. Apr 2021, 19:36

Das wird bestimmt eine tolle Seife und hast du noch sehr gut in die Form bekommen.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2021
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: Hafermilch-Reiskeimseife

Beitrag von Wingmama » So 18. Apr 2021, 20:05

Sie sieht doch klasse sus, gefällt mir sehr gut . :bravo:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4962
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Hafermilch-Reiskeimseife

Beitrag von Seibara » So 18. Apr 2021, 21:15

Ich finde sie sehr gelungen :bravo:
Hafermilch mag ich total gerne in der Seife. Reiskeimöl hat bei mir auch schon oft angedickt. Seit ich kühler arbeite, ist es besser geworden.

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2930
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Hafermilch-Reiskeimseife

Beitrag von Die vom Moor » So 18. Apr 2021, 21:42

Mmh, sehr schöne Form. Daß sie dich so geärgert hat, sieht man ihr gar nicht an. :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Sally78
Beiträge: 188
Registriert: Mi 18. Nov 2020, 11:49

Re: Hafermilch-Reiskeimseife

Beitrag von Sally78 » Mo 19. Apr 2021, 06:38

Die Seife sieht doch klasse aus! Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass das Blitzbeton war.
Drink coffee - do stupid things faster with more energy :kaffee_trink_muede:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Hafermilch-Reiskeimseife

Beitrag von Regina1 » Mo 19. Apr 2021, 09:27

Bei mir sieht das auch nicht nach Blitzbeton aus.
Mir gefällt die schlichte Seife sehr gut. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Da Bella
Beiträge: 1515
Registriert: Do 24. Okt 2019, 10:13

Re: Hafermilch-Reiskeimseife

Beitrag von Da Bella » Mo 19. Apr 2021, 10:06

Danke für die netten Kommentare :gibt_herz: .
Alle meine Seifen :hexenkessel: : Schaufenster

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 1469
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: Hafermilch-Reiskeimseife

Beitrag von Nane » Mo 19. Apr 2021, 15:15

Für Blitzbeton sieht die Seife sehr gut aus. Das wird bestimmt ein Schätzchen :daumen_hoch:
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“