Besoffene Häschen...

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Da Bella
Beiträge: 1515
Registriert: Do 24. Okt 2019, 10:13

Besoffene Häschen...

Beitrag von Da Bella » So 18. Apr 2021, 18:29

... oder Curley Soap mit Bier.

Da ich diesmal vergessen hatte, rechtzeitig Osterseifen zu sieden, dachte ich, dann fülle ich die Häschen wenigstens mit meiner Bierseife ab. Da es eine Heißverseifung im Slowcooker war, sind die Häschen sehr rustikal geworden.

Die Seife besteht aus Kokos-, Distel-, Kürbiskern-, Hanf-, Pistazienkernöl, Kakaobutter, Sheabutter, Schmalz, Quark, Seidenprotein, Natriumlaktat, Honig und eingekochtem Bier. Beduftet mit Mango, LU 7%, ÜF 4%.
Curley Soap mit Bier.jpg
Alle meine Seifen :hexenkessel: : Schaufenster

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2556
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Besoffene Häschen...

Beitrag von Tryit » So 18. Apr 2021, 18:51

Süss, Häschen in Tarnfarbe, denen passiert bestimmt nichts. Das Rezept hört sich toll an, benutzt Du es auch als Haarseife?
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Da Bella
Beiträge: 1515
Registriert: Do 24. Okt 2019, 10:13

Re: Besoffene Häschen...

Beitrag von Da Bella » So 18. Apr 2021, 19:02

Danke schön. Das ist Haarseife, speziell für meine Locken.
Alle meine Seifen :hexenkessel: : Schaufenster

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Besoffene Häschen...

Beitrag von Freesie » So 18. Apr 2021, 19:52

Das klingt nach cremigen Schmuseschaum und für diese Technik sind sie doch sehr schön geworden.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2021
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: Besoffene Häschen...

Beitrag von Wingmama » So 18. Apr 2021, 20:02

Schöne besoffene Häschen und so rustikal finde ich sie garnicht. Rezept hört sich gut an :daumen_hoch:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4968
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Besoffene Häschen...

Beitrag von Seibara » So 18. Apr 2021, 21:10

Süße Häschen :herz_2:
HP-Seife in Einzelformen gelingt mir irgendwie nie. Das hast du gut hinbekommen :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Sally78
Beiträge: 188
Registriert: Mi 18. Nov 2020, 11:49

Re: Besoffene Häschen...

Beitrag von Sally78 » So 18. Apr 2021, 21:34

Die Formen (und der Name :breit_grins: ) sind klasse!
Das Rezept hört sich auch gut an.
Drink coffee - do stupid things faster with more energy :kaffee_trink_muede:

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2930
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Besoffene Häschen...

Beitrag von Die vom Moor » So 18. Apr 2021, 21:39

Schöne Häschen sind das geworden. :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 1469
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: Besoffene Häschen...

Beitrag von Nane » Mo 19. Apr 2021, 15:24

:lachend_auf_den_tisch_hau: der Seifentitel ist hier Programm. Ich finde deine Hasen einfach nur toll.
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Besoffene Häschen...

Beitrag von Gerti » Di 20. Apr 2021, 11:52

Sehr hübsche Häschen hast du gesiedet und so besoffen sehen sich gar nicht aus. :kichern:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“