Death by Chocolate

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Death by Chocolate

Beitrag von Freesie » So 18. Apr 2021, 19:45

Wirklich täuschend echt ich brauche gleich mal ein Stück Schoki...
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
RoseéMatinale
Beiträge: 192
Registriert: Do 11. Mär 2021, 12:52
Wohnort: am Bodensee

Re: Death by Chocolate

Beitrag von RoseéMatinale » Mo 19. Apr 2021, 06:24

Ich verbinde die Form nicht mit Schokolade - kenne sie wohl nur quadratisch :zwinker:

Die Farbe ist toll :herzchen_in_den_augen: und den Duft würde ich auch sehr gerne riechen können.. vielleicht gibt's irgendwann genug Technik dafür engel_rosa_wolke:
liebe Grüße :winkt_lieb:
Christiane

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 1469
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: Death by Chocolate

Beitrag von Nane » Mo 19. Apr 2021, 15:20

:sabber: genial :herzchen_mal:
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Death by Chocolate

Beitrag von Gerti » Di 20. Apr 2021, 11:42

Diese Form hat mir schon immer sehr gefallen und deine Seife finde ich ganz toll. :schwaermt2:
Aber eine Verwechslungsgefahr mit Schoki besteht durchaus. So jetzt habe ich Gelüste auf Schokolade. :kichern:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“