Quaaak
Quaaak
Nach den Fröschen nun die Enten.
Hier hat eigentlich alles gut geklappt, nur das PÖ Sanddorn Manske hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Ich wusste zwar, dass es etwas verfärbt, dachte aber ins beige und das hätte für einen Ententeich ja gepasst. Leider ist es gelb geworden und hat jetzt meine schönen Blautöne in künstlich wirkendes Türkis verwandelt. Der "Schaumteppich" um die Entchen ist die unbeduftete Variante. Egal-gibt es im Teich eben ne Algenblüte, den kleinen Empfängern wird es hoffentlich egal sein.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Hier hat eigentlich alles gut geklappt, nur das PÖ Sanddorn Manske hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Ich wusste zwar, dass es etwas verfärbt, dachte aber ins beige und das hätte für einen Ententeich ja gepasst. Leider ist es gelb geworden und hat jetzt meine schönen Blautöne in künstlich wirkendes Türkis verwandelt. Der "Schaumteppich" um die Entchen ist die unbeduftete Variante. Egal-gibt es im Teich eben ne Algenblüte, den kleinen Empfängern wird es hoffentlich egal sein.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Lieber Gruss,
savona
savona
Re: Quaaak
Goldig!!!!!!
Sehr gut gelungen!
Oh wie süß. Die istphantastisch geworden. 
- Christiane
Sooooooo lieb!!!!
Gibt's da noch mehr?????????

Gibt's da noch mehr?????????
Liebe Grüße,
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
- Juli intheSky
haaach was sind die süüüüüß
und die Farben
Sag mal das PÖ Sanddorn....duftet das wirklich wie Sanddorn ?
Ich liebe nämlich diese kleinen sauren Früchtchen über alles.
und die Farben
Sag mal das PÖ Sanddorn....duftet das wirklich wie Sanddorn ?
Ich liebe nämlich diese kleinen sauren Früchtchen über alles.
was für ein entzückendes Seifchen!
Beste liebe Grüße
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Bei den süßen Entchen achtet man nicht so genau darauf, ob das Wasser blau oder türkis ist, schön ist sie. Eine rundum gelungene Seife. 
In dem Dorf, in dem ich groß geworden bin, heißt der Dorfplatz "Enten-Quak"
Möge der Leim mit Dir sein!