Steam'n Roses

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2933
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Steam'n Roses

Beitrag von Die vom Moor » Mo 12. Apr 2021, 20:36

Hallo ihr Lieben, gestern habe ich den ganzen Tag an dieser Seife gearbeitet, es war sehr viel Arbeit. Aber es hat auch richtig Spaß gemacht, weil ich mal einen Plan( annähernd :lachend_auf_den_tisch_hau: ) umsetzen konnte. Also hier der Plan: Eine eher maskuline Seife mit ITP-Swirl, und hier wollte ich unbedingt ein Topping, das an Steam-Punk Designs anlehnt. Bei Marcel's Soap auf You-Tube habe ich mich inspirieren lassen. Ich bin ganz zufrieden für den ersten Versuch.
Inhalt: Olive, Kokos, Shea, Kakaobutter, Rizi, 25% dest. H2O, ÜF 9%, UMU Mica Enchanted Forrest, Moonkissed Nights, Antique Golden Brown, Tiox, PÖ Oud wood nur im grünen Teil, weil es sehr schnell andickt. ÄÖ: Pfefferminz, Patchouli, Citronella. Als HTCP .
So jetzt aber viel Spaß beim Bilder schauen und über Eure Kommentare freue ich mich auch immer.
IMG_20210412_190416_copy_374x499.jpg
IMG_20210411_205817_copy_374x499_1.jpg
IMG_20210412_193856_copy_374x499.jpg

Benutzeravatar
Sally78
Beiträge: 188
Registriert: Mi 18. Nov 2020, 11:49

Re: Steam'n Roses

Beitrag von Sally78 » Mo 12. Apr 2021, 20:41

Die ist ja toll geworden! Der Swirl sieht aus, wie das Meer, das an einer Steilküste mündet.
Wie hast du das Topping (Zahnräder, Schlüssel) gemacht?
Drink coffee - do stupid things faster with more energy :kaffee_trink_muede:

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2933
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Steam'n Roses

Beitrag von Die vom Moor » Mo 12. Apr 2021, 20:48

Sally78 hat geschrieben:
Mo 12. Apr 2021, 20:41
Die ist ja toll geworden! Der Swirl sieht aus, wie das Meer, das an einer Steilküste mündet.
Wie hast du das Topping (Zahnräder, Schlüssel) gemacht?
Dankeschön! Ich habe so verschiedene Silikonformen dafür bestellt.

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4968
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Steam'n Roses

Beitrag von Seibara » Mo 12. Apr 2021, 21:20

Oh, Wahnsinn :augen_fliegen_raus:
Ganz ehrfürchtig bewundere ich gerade diese tolle Seife!
Ich bin hin und weg :bravo:

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3116
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Steam'n Roses

Beitrag von arwenabendstern » Mo 12. Apr 2021, 21:49

Super schön.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Karin B.

Re: Steam'n Roses

Beitrag von Karin B. » Di 13. Apr 2021, 08:10

Wow...die ist ja klasse geworden.

Benutzeravatar
Sally78
Beiträge: 188
Registriert: Mi 18. Nov 2020, 11:49

Re: Steam'n Roses

Beitrag von Sally78 » Di 13. Apr 2021, 09:20

Die vom Moor hat geschrieben:
Mo 12. Apr 2021, 20:48
Sally78 hat geschrieben:
Mo 12. Apr 2021, 20:41
Die ist ja toll geworden! Der Swirl sieht aus, wie das Meer, das an einer Steilküste mündet.
Wie hast du das Topping (Zahnräder, Schlüssel) gemacht?
Dankeschön! Ich habe so verschiedene Silikonformen dafür bestellt.
Also Miniseifen, sozusagen. Die sehen total realistisch aus. Im ersten Moment dachte ich, die wären wirklich aus altem Metall. :schaemt_sich:
Drink coffee - do stupid things faster with more energy :kaffee_trink_muede:

Benutzeravatar
Zitroneneis
Beiträge: 1384
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 03:38
Wohnort: Nähe Augsburg

Re: Steam'n Roses

Beitrag von Zitroneneis » Di 13. Apr 2021, 09:23

Wow, echt toll geworden :schwaermt2:

Benutzeravatar
Da Bella
Beiträge: 1515
Registriert: Do 24. Okt 2019, 10:13

Re: Steam'n Roses

Beitrag von Da Bella » Di 13. Apr 2021, 09:45

Die Seife ist so cool, hast Du super hinbekommen.
Alle meine Seifen :hexenkessel: : Schaufenster

Oma Bine
Beiträge: 16
Registriert: Mo 15. Mär 2021, 13:35
Wohnort: Schneeren
Kontaktdaten:

Re: Steam'n Roses

Beitrag von Oma Bine » Di 13. Apr 2021, 10:46

Boah, die ist ja genial schön geworden.
Viel zu schade zum Anschneiden und waschen
Herzlichste Grüße!
Sabine

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“