Mandelkaleidoskop

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Antworten
Benutzeravatar
Zitroneneis
Beiträge: 1384
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 03:38
Wohnort: Nähe Augsburg

Mandelkaleidoskop

Beitrag von Zitroneneis » So 11. Apr 2021, 14:38

Hier kommt eine Seife von der ich ehrlich gesagt nichts mehr erwartet habe als ich die Farbe vom Leim in der Röhre gesehen habe :haare_zu_berge:

Dafür hat sie mich beim schneiden echt überrascht und irgendwie doch gar nicht schlecht :breit_grins:

Meine erste Seife mit Mandelmilch als Laugenflüssigkeit ist es auch.

0015vjlb.jpg

Drin ist..
Avocadoöl, Pfirsichkernöl, Rapsöl, Kakaobutter und Kokosöl .. die ersten drei Öle waren Reste
Lila, Tiox (unsichtbar), und Gelb von Behawe, beduftet mit PÖ Birne von die Siederei bei einer ÜF von 8%

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Mandelkaleidoskop

Beitrag von Hecuba » So 11. Apr 2021, 17:22

Bei mir hat Birne von der Siederei Blitzbeton gemacht - erstaunlich, dass Du noch ein Kaleidoskop herausbekommen hast
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Mandelkaleidoskop

Beitrag von Freesie » So 11. Apr 2021, 18:40

Da hast du recht sie, sie sieht gut aus und das Muster gefällt mir auch.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2930
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Mandelkaleidoskop

Beitrag von Die vom Moor » So 11. Apr 2021, 21:27

Hübsche Stücke hast du da hin bekomme. :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4962
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Mandelkaleidoskop

Beitrag von Seibara » So 11. Apr 2021, 21:30

Ich liebe Mandelmilch in der Seife engel_rosa_wolke:
Die Seife wird bestimmt schön cremig schäumen. Ich finde die Seife gelungen :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Zitroneneis
Beiträge: 1384
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 03:38
Wohnort: Nähe Augsburg

Re: Mandelkaleidoskop

Beitrag von Zitroneneis » Mo 12. Apr 2021, 09:05

Danke für eure lieben Kommentare :kuss_aufdrueck:

@Hecuba .. hat mich auch gewundert. Der Leim war total flüssig und hat keine Anstalten gemacht anzuziehen.

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Mandelkaleidoskop

Beitrag von Gerti » Mo 12. Apr 2021, 18:50

Sehr schön ist deine Seife geworden. :bravo:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mandelkaleidoskop

Beitrag von Frau M. » Di 13. Apr 2021, 10:46

Mir geht es wie Sonja: Ich bin auch sehr beeindruckt, dass der Duft nicht blitzmäßig angezogen hat. :glotz: Optisch ist sie vielleicht nicht das, was du gewollt hast, aber die Muster gefallen mir! :bravo: Mandelmilch mag ich auch gern in Seifen. :schwaerm:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“