frohe Ostern - Osterhasen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: frohe Ostern - Osterhasen

Beitrag von Frau M. » Sa 10. Apr 2021, 19:10

Das ist aber eine fröhlich bunte Hasenbande! :herzchen_in_den_augen:

Ich habe mir dieses Jahr keine Ostersüßigkeiten schenken lassen. Ansonsten wären die sicher auch schon alle aufgefuttert.... :schaemt_sich:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: frohe Ostern - Osterhasen

Beitrag von Trude » Sa 10. Apr 2021, 20:08

Die Häschen sind doch immer wieder schön. Und in so bunt sind sie natürlich perfekt für ein hübsches, buntes Osternest.

Ich habe vom Osterhasen natürlich mal wieder nichts bekommen. Irgendwie übersieht der mich jedes Jahr aufs Neue, der blöde Sack.

Aber da ich für meine Lieben immer die Ostersüßigkeiten kaufe, hatte ich all das, was ich da eingekauft hatte, vor Ostern schon alles mindestens einmal weg gefuttert und musste dann wieder neu kaufen. Teilweise gab es dann so kurz vor Ostern schon gar nicht mehr so eine Auswahl, das war ein bisschen doof. Aber am Tag der Tage war dann trotzdem genug da.

Und Seifen-Osterhasen hatte ich in diesem Jahr reichlich gemacht. Und da am Karfreitag noch etliche in der Seifenkiste standen, habe ich sie alle hübsch verpackt, ein paar Ostergrüße auf die Tüten geschrieben und bin damit durch unsere ganze Siedlung marschiert und habe vor allen Türen welche aufgestellt. Alle haben sich über die nette Geste gefreut. Das hat mir gefallen.

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 1469
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: frohe Ostern - Osterhasen

Beitrag von Nane » Mo 19. Apr 2021, 15:36

Sehr hübsche Hasen. :herz_blink:

Ich liebe diese Form, die Häschen gehen bei mir das ganze Jahr und zu jeder Gelegenheit.
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“