Seite 1 von 1

Criceto

Verfasst: Di 6. Apr 2021, 08:18
von Shiralee
Ich war fleißig und habe meine Seife Nummer drei, vier und fünf gemacht :hexenkessel: . Das ist Seife Nummer drei.

Criceto 15%
35% Olivenöl
25% Kokosöl
20% Schweineschmalz
10% Rizinusöl
10% Walnußöl

Re: Criceto

Verfasst: Di 6. Apr 2021, 13:27
von Regina1
Ich liebe diese Bienchen.

Re: Criceto

Verfasst: Di 6. Apr 2021, 13:31
von Shiralee
Ich auch, aber eigentlich nur in Seifenform. Ich habe riesige Angst für Bienen, Wespen oder ähnlichem :naegel_kau:

Re: Criceto

Verfasst: Di 6. Apr 2021, 15:29
von Jules
Was für hübsche Formen! :herzchen_in_den_augen:

Re: Criceto

Verfasst: Di 6. Apr 2021, 15:33
von Shiralee
Danke. Zur Zeit warte ich noch auf ein paar neue Förmchen :mrgreen:

Re: Criceto

Verfasst: Di 6. Apr 2021, 15:42
von Die vom Moor
Die ist sehr schön geworden. Die Form mag ich auch sehr. :herzchen_in_den_augen:

Re: Criceto

Verfasst: Di 6. Apr 2021, 16:20
von Seibara
Richtig hübsch sind sie geworden und das Rezept liest sich prima :herzchen_in_den_augen:

Re: Criceto

Verfasst: Di 6. Apr 2021, 18:11
von Freesie
Schöne Formen und Inhalt liest sich auch toll.

Re: Criceto

Verfasst: Di 6. Apr 2021, 20:34
von Gerti
Sehr schöne Inhaltsstoffe und diese Seifenform mag ich auch sehr gerne. :schwaermt2:

Re: Criceto

Verfasst: Mi 7. Apr 2021, 09:09
von Shiralee
Die vom Moor hat geschrieben:
Di 6. Apr 2021, 15:42
Die ist sehr schön geworden. Die Form mag ich auch sehr. :herzchen_in_den_augen:
Seibara hat geschrieben:
Di 6. Apr 2021, 16:20
Richtig hübsch sind sie geworden und das Rezept liest sich prima :herzchen_in_den_augen:
Freesie hat geschrieben:
Di 6. Apr 2021, 18:11
Schöne Formen und Inhalt liest sich auch toll.
Gerti hat geschrieben:
Di 6. Apr 2021, 20:34
Sehr schöne Inhaltsstoffe und diese Seifenform mag ich auch sehr gerne. :schwaermt2:
Vielen Dank :-D