Cracklin Birch

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2555
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Cracklin Birch

Beitrag von Tryit » Mi 7. Apr 2021, 18:18

Die Muster sind beide faszinierend, das hast Du trotz der widrigen Umstände sehr gut hinbekommen. :bravo:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Cracklin Birch

Beitrag von soapsister » Fr 9. Apr 2021, 15:26

Toll geworden, richtig schöne Kunstwerke! nicken_freudig:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Cracklin Birch

Beitrag von Frau M. » Sa 10. Apr 2021, 19:14

Du hast die Seifen mit der Hand geknetet? :glotz: Krass!
Die Muster sind aber toll geworden! Gut gerettet! :bravo: :bravo: :bravo:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2456
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Cracklin Birch

Beitrag von Susanne » So 11. Apr 2021, 09:55

Vielen Dank Ihr Lieben :herz_blink:

Da ich den Leim weder mit dem Schneebesen noch mit dem Teigschaber durchrühren konnte, habe ich es mit der Hand (mit Handschuhen, die auch hoch genug gehen) versucht. Der Leim war schon warm (vermutlich vom Hydrolat und der Kokosmilch) und er war schon so dick, das ich richtig widerstand hatte. Da ich aber gerne eine Marmorierung wollte, habe ich das Mica dann untergehoben...hehe
Kleiner Wermutstropfen: das PÖ leistet schon ganze Arbeit und dunkelt kräfig nach, nun ist es dunkler Marmor. Auch schön, aber nicht mehr so cool wie vorher, schade.
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 1469
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: Cracklin Birch

Beitrag von Nane » Mo 19. Apr 2021, 15:35

:glotz:

Ich komme nicht drauf, an was mich deine Seife erinnert; es ist aber ein positives Gefühl. Dein Seifenkrimi sieht bewundernswert schön aus. :herz_blink:
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2456
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Cracklin Birch

Beitrag von Susanne » So 25. Apr 2021, 20:56

Nane hat geschrieben:
Mo 19. Apr 2021, 15:35
:glotz:

Ich komme nicht drauf, an was mich deine Seife erinnert; es ist aber ein positives Gefühl. Dein Seifenkrimi sieht bewundernswert schön aus. :herz_blink:
Herzlichen Dank liebe Nane :herzchen_mal:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2456
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Cracklin Birch

Beitrag von Susanne » So 25. Apr 2021, 21:08

So schaut sie nach 3 Wochen aus:
braune_v1.jpg
Ohne Sonne ist sie schon recht dunkel :fernglas:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4962
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Cracklin Birch

Beitrag von Seibara » Mo 26. Apr 2021, 15:24

Auch in etwas dunkler, finde ich die Seife immer noch gigantisch schön :augen_fliegen_raus:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2456
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Cracklin Birch

Beitrag von Susanne » Di 27. Apr 2021, 08:07

Vielen Dank liebe Barbara :umarmung:

Inzwischen hab ich ein Stückchen in der Küche zum testen und sie schäumt sehr schön :cheerleader:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Marina
Beiträge: 136
Registriert: Mo 26. Okt 2020, 14:28
Wohnort: Stockerau

Re: Cracklin Birch

Beitrag von Marina » Di 27. Apr 2021, 11:38

persönlich kenne ich Blitzbeton sehr gut, ich glaube, dass jeder es mindestens einmal erlebt hat.
Die Seifen sind wirklich gut gerettet, auch nach 3 Wochen, mit der "Strand-Farbe" die schauen gut aus,
aber mit der Hand geknetet...bitte vorsichtig :hexenkessel:

lg
Marina

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“