Bananen-Weihrauch-Sole

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Bananen-Weihrauch-Sole

Beitrag von Freesie » Mo 5. Apr 2021, 18:52

Zitroneneis hat geschrieben:
Mo 5. Apr 2021, 13:29
Interessante Zutaten in einer schönen Seife, sehr gelungen :daumen_hoch:
danke dir ganz lieb :kuss_aufdrueck:
Die vom Moor hat geschrieben:
Mo 5. Apr 2021, 16:26
Da kann ich mich nur allen anderen anschließen. :daumen_hoch:
Dankeschön, ich freue mich sehr :umarmung:
Kati hat geschrieben:
Mo 5. Apr 2021, 16:40
Sehr gelungen! :daumen_hoch:
Danke dir :kuss:
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Bananen-Weihrauch-Sole

Beitrag von Trude » Mo 5. Apr 2021, 21:13

Deine Seife hat eine wunderbare Farbe.
Kommt das nur von der Banane oder vom Weihrauch?
Ne Weihrauch-Seife wollte ich auch immer mal machen, hatte aber nie Weihrauch-Öl im Haus, weil mir das immer zu teuer war.
Und jetzt brauchte ich für was anderes Weihrauch-Öl, aber nun sind alle meine Öle für diese Saison verseift.

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Bananen-Weihrauch-Sole

Beitrag von Freesie » Mo 5. Apr 2021, 22:12

Trude hat geschrieben:
Mo 5. Apr 2021, 21:13
Deine Seife hat eine wunderbare Farbe.
Kommt das nur von der Banane oder vom Weihrauch?
Ne Weihrauch-Seife wollte ich auch immer mal machen, hatte aber nie Weihrauch-Öl im Haus, weil mir das immer zu teuer war.
Und jetzt brauchte ich für was anderes Weihrauch-Öl, aber nun sind alle meine Öle für diese Saison verseift.
:umarmung: danke Dir
Die dunkleren Stellen müsste die Banane sein. Das ÄÖ ist leicht bräunlich und hat vermutlich in Verbindung mit Sauerstoff und Licht nachgedunkelt. Zusätzliche Farbe habe ich nicht mit verwendet. Das Weihrauchöl hat sicherlich ein sehr langes MHD das kannst du bestimmt in ein paar Monaten noch verseifen.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“