Froschkönig
Verfasst: So 27. Dez 2015, 15:17
im Seerosenteich....
Eine Kinderseife war fällig, sie macht mich richtig glücklich.
Die Frösche sind Gummitierchen, die Kugel aus Seife in Goldmica gewendet.
Drin sind Raps, Kokos Distel und Bienenwachs, sie duftet nach Aprikosenkuchen Manske, der Duft gefällt mir hier richtig gut. (Danke Christiane für den Tipp!)
Vielleicht werden der Divi und ich ja doch noch Freunde...
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Eine Kinderseife war fällig, sie macht mich richtig glücklich.
Die Frösche sind Gummitierchen, die Kugel aus Seife in Goldmica gewendet.
Drin sind Raps, Kokos Distel und Bienenwachs, sie duftet nach Aprikosenkuchen Manske, der Duft gefällt mir hier richtig gut. (Danke Christiane für den Tipp!)
Vielleicht werden der Divi und ich ja doch noch Freunde...
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]