Seite 1 von 3

Froschkönig

Verfasst: So 27. Dez 2015, 15:17
von savona
im Seerosenteich....

Eine Kinderseife war fällig, sie macht mich richtig glücklich.
Die Frösche sind Gummitierchen, die Kugel aus Seife in Goldmica gewendet.
Drin sind Raps, Kokos Distel und Bienenwachs, sie duftet nach Aprikosenkuchen Manske, der Duft gefällt mir hier richtig gut. (Danke Christiane für den Tipp!)

Vielleicht werden der Divi und ich ja doch noch Freunde...

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Re: Froschkönig

Verfasst: So 27. Dez 2015, 15:20
von Kitty-Curl
Hi Savona... :winkt_lieb:
...mei sind die süss...!!!! :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: da möcht ich glatt noch mal Kind sein...!!! Eine tolle Idee und so genial umgesetzt...herzallerliebst...ich bin ganz verknallt in deinen Froschkönig... engel_rosa_wolke:

Re: Froschkönig

Verfasst: So 27. Dez 2015, 15:23
von henni
die sieht ja ganz goldig aus engel_rosa_wolke: :herz_blink:

Re: Froschkönig

Verfasst: So 27. Dez 2015, 15:34
von mariposa
Was für eine lustige Seife. :sabber: :jubel:

Re: Froschkönig

Verfasst: So 27. Dez 2015, 15:37
von Regina1
Eine tolle Märchenseife. :daumen_hoch:

Re: Froschkönig

Verfasst: So 27. Dez 2015, 15:42
von Christiane
:herzchen_in_den_augen: :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: :herz_blink:

Die ist einfach zu lieb, um wahr zu sein...
Spitzenmäßig!!!!!!

Re: Froschkönig

Verfasst: So 27. Dez 2015, 15:52
von Michaela
:winkt_lieb: savona,

was für eine märchenhafte Seife! :schwaerm:

Re: Froschkönig

Verfasst: So 27. Dez 2015, 15:54
von savona
DAnke für die lieben Kommentare!

Re: Froschkönig

Verfasst: So 27. Dez 2015, 15:58
von wildrosenfrau
ach wie hübsch!

Re: Froschkönig

Verfasst: So 27. Dez 2015, 16:20
von Juli intheSky
:herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Wunderschön umgesetzt! :blumen_ueberreich: