TSH März - Julis Wilde 8 - Sinas 2.

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Die Karierte
Beiträge: 755
Registriert: Mo 18. Nov 2019, 09:22

Re: TSH März - Julis Wilde 8 - Sinas 2.

Beitrag von Die Karierte » Mo 29. Mär 2021, 11:32

Wow absolut genial!
Die Farbe :herzchen_in_den_augen: klasse!
Und der Swirl ist super geworden.

totoshka
Beiträge: 118
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 10:11

Re: TSH März - Julis Wilde 8 - Sinas 2.

Beitrag von totoshka » Mo 29. Mär 2021, 14:37

Boah ist die schön!!! :augen_fliegen_raus: So ein tolles Grün!!!!! Das Weiß und das Gelb hätte ich dazu nie so ausgewählt.., aber es sie stehen ihr wirklich gut!!!!
Zum Mitnehmen!!!! :freund_faeuste_schwing:
LG
Sina

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 1474
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: TSH März - Julis Wilde 8 - Sinas 2.

Beitrag von Nane » Mo 29. Mär 2021, 15:40

:hechel: :rot_werd_und_herzchen: wunderschön
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: TSH März - Julis Wilde 8 - Sinas 2.

Beitrag von Freesie » Mo 29. Mär 2021, 20:08

:schwaerm: ganz wunderschön der Swirl, da hat der SL die perfekte Konsistenz gehabt und diese Farbwahl herrlich. Dieses Fichtennadelgrün sieht immer wieder schön aus.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH März - Julis Wilde 8 - Sinas 2.

Beitrag von Frau M. » Di 30. Mär 2021, 13:08

Ich bin sprachlos! :ausflipp: Das ist eine soooo schön Seife geworden! :rot_werd_und_herzchen: Diese Farbkombi ist der Hammer und dann der Swirl dazu! :bravo:

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: TSH März - Julis Wilde 8 - Sinas 2.

Beitrag von soapsister » Mi 31. Mär 2021, 00:15

Ohhhh, vielen lieben Dank für die vielen netten Kommentare. Ich freue mich riesig, dass Euch die Seife gefällt! :gibt_herz:

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: TSH März - Julis Wilde 8 - Sinas 2.

Beitrag von soapsister » Mi 31. Mär 2021, 00:40

Seibara hat geschrieben:
So 28. Mär 2021, 21:32
Die Seife ist der Knaller, Sina :augen_fliegen_raus:
Ich bin begeistert von den tollen Farben!
Vielen Dank, liebe Barbara! Das freut mich sehr! :herz_blink:

Manu71 hat geschrieben:
So 28. Mär 2021, 21:34
:augen_fliegen_raus: wow...ist die toll
Ich bin begeistert
Vielen lieben Dank, Manu! :blumen_ueberreich:

Jules hat geschrieben:
So 28. Mär 2021, 21:35
Oh die ist suuper! Ganz tolle Farben und so schön geswirlt! Ich bin schockverliebt :herzchen_in_den_augen:
Ganz vielen Dank! :herz_blink:

Die vom Moor hat geschrieben:
So 28. Mär 2021, 21:35
Klasse diese Farben. Prima! :herz_2:
Danke schön! :gibt_herz:

Gerti hat geschrieben:
So 28. Mär 2021, 21:40
Wow, auch mich begeistert deine Wilde 8. :schwaermt2: Die Farben sind wunderschön und dein Swirl ist richtig toll geworden. :bravo: :bravo:
Vielen lieben Dank, Gerti! Die Wilde 8 ist auch echt ein toller Swirl. Daraus kann soviel Unterschiedliches entstehen nicken_freudig:

Regina1 hat geschrieben:
So 28. Mär 2021, 22:10
Ich mag sehr gerne grüne Seifen und noch mit so einem tollen Swirl.. :herzchen_mal:
Danke Dir sehr, Gerda! :herz_blink:

RoseéMatinale hat geschrieben:
So 28. Mär 2021, 22:48
Eine wunderschöne, elegante Seife mit wildes swirls :bravo:
Die Farben erinnern mich an türkises Meer und ich könnte sie ewig anschauen und vor mich hin träumen :schwaermt2:
Ach wie lieb, danke für dies schöne "Bild" :herz_blink:

Quapytia hat geschrieben:
Mo 29. Mär 2021, 01:06
Da kommt ja Knaller nach Knaller!
Sehr schick auch diese hier.
Vielen lieben Dank, freue mich sehr darüber! :blumen_ueberreich:

Zitroneneis hat geschrieben:
Mo 29. Mär 2021, 02:25
Tolle Farben, gefällt mir richtig gut :schwaermt2:
Oh wie schön, ganz lieben Dank! :herzchen_mal:

Die Karierte hat geschrieben:
Mo 29. Mär 2021, 11:32
Wow absolut genial!
Die Farbe :herzchen_in_den_augen: klasse!
Und der Swirl ist super geworden.
Danke Dir sehr! :gibt_rose:

totoshka hat geschrieben:
Mo 29. Mär 2021, 14:37
Boah ist die schön!!! :augen_fliegen_raus: So ein tolles Grün!!!!! Das Weiß und das Gelb hätte ich dazu nie so ausgewählt.., aber es sie stehen ihr wirklich gut!!!!
Zum Mitnehmen!!!! :freund_faeuste_schwing:
LG
Sina
Toll, dass sie Dir gefällt! Freut mich sehr, dass die Farben so gut ankommen. War ein Test, man weiß ja nie so ganz genau, ob es hinhaut :engelteufel:

Nane hat geschrieben:
Mo 29. Mär 2021, 15:40
:hechel: :rot_werd_und_herzchen: wunderschön
Danke liebe Name! :blumen_ueberreich:

Freesie hat geschrieben:
Mo 29. Mär 2021, 20:08
:schwaerm: ganz wunderschön der Swirl, da hat der SL die perfekte Konsistenz gehabt und diese Farbwahl herrlich. Dieses Fichtennadelgrün sieht immer wieder schön aus.
Danke schön, Freesie! Das freut mich nicken_freudig: Ja das Fichtennadelgrün ist echt schön. Ich möchte es auch nochmal viel heller hinbekommen.... ist ja ziemlich ergiebig!

Frau M. hat geschrieben:
Di 30. Mär 2021, 13:08
Ich bin sprachlos! :ausflipp: Das ist eine soooo schön Seife geworden! :rot_werd_und_herzchen: Diese Farbkombi ist der Hammer und dann der Swirl dazu! :bravo:
Vielen lieben Dank, liebe Bianca! Freut mich sehr! :herzchen_mal:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: TSH März - Julis Wilde 8 - Sinas 2.

Beitrag von hugofly » Mi 31. Mär 2021, 14:37

Wow, die grüne Farbe ist der Knaller und der Swirl wieder luftig leicht, tolle Seife :herzchen_in_den_augen:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: TSH März - Julis Wilde 8 - Sinas 2.

Beitrag von soapsister » Do 1. Apr 2021, 00:08

hugofly hat geschrieben:
Mi 31. Mär 2021, 14:37
Wow, die grüne Farbe ist der Knaller und der Swirl wieder luftig leicht, tolle Seife :herzchen_in_den_augen:
Danke schön, Evi! :gibt_herz:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TSH März - Julis Wilde 8 - Sinas 2.

Beitrag von Juli intheSky » Do 1. Apr 2021, 08:01

Auf diese Stücke und diese geniale Farbkombi bin ich echt neidisch :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:
mega gut gelungen :pokal:
Ist Fichtennadelgrün eine Paste oder ein Pulver? Wo hast du es gekauft?

Glückwunsch zu dieser schönen Seife engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“