TSH März - Wilde 8 - Sir Henry II oder „Nasser Hund“

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
totoshka
Beiträge: 118
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 10:11

Re: TSH März - Wilde 8 - Sir Henry II oder „Nasser Hund“

Beitrag von totoshka » Mo 29. Mär 2021, 14:40

Der "Duft" :riecht_nicht_gut: ist ja wirklich unerwartet.... , das hätte ich nie gedacht das der so rauskommt.... ich drücke dir die Daumen das er sich legt!!!!! Ansonsten ist sie hübsch geworden, ein verdeckter Swirl!
LG
Sina

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 1474
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: TSH März - Wilde 8 - Sir Henry II oder „Nasser Hund“

Beitrag von Nane » Mo 29. Mär 2021, 15:19

Na, schief ist doch modern :kichern: Das ist einfach eine Überraschungsseife: je länger man wäscht, umso überraschter ist man, was da alles zum Vorschein kommt. Mir gefällt deine Seife :daumen_hoch:
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: TSH März - Wilde 8 - Sir Henry II oder „Nasser Hund“

Beitrag von Freesie » Mo 29. Mär 2021, 19:59

Es sieht für mich aus wie eine Daunenfeder, sehr schön.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH März - Wilde 8 - Sir Henry II oder „Nasser Hund“

Beitrag von Frau M. » Di 30. Mär 2021, 12:25

Als du mir neulich schon von deiner Hundehaareseife erzählt hattest, musste ich spontan an den Film "Monster AG" denken, wo es Deos in den Sorten "Miefige Müllhalde", "Komposthaufen" und "Nasser Hund" gibt! :lachend_auf_den_tisch_hau:

Schön, wenn dieser "Duft" sich noch verzieht, hoffentlich kommt er beim Anwaschen nicht wieder raus! Dein Swirl erinnert ein bisschen an die Fotos von Sternennebeln, irgendwie bekommt das Auge die nicht richtig fokussiert. Faszinierend! :auge_zudrueck: :bravo:

Kati
Beiträge: 309
Registriert: So 12. Mai 2019, 13:50
Wohnort: München

Re: TSH März - Wilde 8 - Sir Henry II oder „Nasser Hund“

Beitrag von Kati » Di 30. Mär 2021, 22:25

Also eine 8 kann ich wirklich nicht in der Seife erkennen, aber sie gefällt mir richtig gut!! :sabber: :sabber:

Die von unten rausschimmernden Farben haben was von Marmor - echt top! Bin sehr gespannt, was passiert wenn die oberste Schicht abgewaschen ist?
Und ich schließe mich Bianca an: hoffentlich ist der nasse Hund mittlerweile verflogen :kichern:
LG
Kati

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: TSH März - Wilde 8 - Sir Henry II oder „Nasser Hund“

Beitrag von hugofly » Mi 31. Mär 2021, 14:39

Anders wie gewollt aber trotzdem eine schöne Seife nicken_freudig:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: TSH März - Wilde 8 - Sir Henry II oder „Nasser Hund“

Beitrag von soapsister » Do 1. Apr 2021, 00:19

Lustig, wie sich die Farbe verteilt hat, aber alles vorhanden, was Du drin haben wollte. Besonders der Ton des Rosa gefällt mir richtig gu! :vor_freude_tanz: Der nasse Hund verzieht sich hoffentlich noch ... nicken_freudig:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TSH März - Wilde 8 - Sir Henry II oder „Nasser Hund“

Beitrag von Juli intheSky » Do 1. Apr 2021, 07:55

Trotzdem ist sie schön geworden und hoffentlich hat sich der Geruch verzogen :kichern: Die Inhalte sind toll nicken_freudig:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“