TSH - März "Wilde 8 Version Jules"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: TSH - März "Wilde 8 Version Jules"

Beitrag von hugofly » Mi 31. Mär 2021, 14:28

So eine Schönheit und die Freude darüber, verstehe ich so gut :schwaermt2: .
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Kati
Beiträge: 309
Registriert: So 12. Mai 2019, 13:50
Wohnort: München

Re: TSH - März "Wilde 8 Version Jules"

Beitrag von Kati » Mi 31. Mär 2021, 22:11

Oh ich bin ganz begeistert - tolle 8 in sehr fröhlicher Farbkombi :schwaermt2:
LG
Kati

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: TSH - März "Wilde 8 Version Jules"

Beitrag von soapsister » Do 1. Apr 2021, 00:11

Jules hat geschrieben:
Mi 31. Mär 2021, 13:23
soapsister hat geschrieben:
Mi 31. Mär 2021, 12:04
wow wie toll, und der Swirl ist wunderschön! Die Farben sind total schön gewählt, und besonders in der weißen Seife kommen sie toll raus! Krass, 20 Minuten flüssig ... das lag vielleicht u. a. an den tierischen Fetten :am_kopf_kratz:
Danke! :kuss: ja, vielleicht an der Fettkombi und möglicherweise auch an der Verarbeitungstemperatur (gerade mal 27 Grad) ich habe nicht die leiseste Ahnung...
ja die Kombi könnte es gut gewesen sein, und evt. dann noch das Olivenöl, wenn es einen höheren Anteil hatte :herz_blink:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TSH - März "Wilde 8 Version Jules"

Beitrag von Juli intheSky » Do 1. Apr 2021, 07:58

WOW :ausflipp: ich sehe tanzende Wellen und Lavaströme unter dem Wasser :augen_fliegen_raus: einfach nur traumhaft schön :herz_blink:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“