geringelte Landschaft

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Karin B.

Re: geringelte Landschaft

Beitrag von Karin B. » Sa 27. Mär 2021, 13:50

Wow, die sieht aber klasse aus.

Benutzeravatar
Marina
Beiträge: 136
Registriert: Mo 26. Okt 2020, 14:28
Wohnort: Stockerau

Re: geringelte Landschaft

Beitrag von Marina » Sa 27. Mär 2021, 15:36

so eine schöne Seife :augen_fliegen_raus:
lg
Marina

Benutzeravatar
RoseéMatinale
Beiträge: 192
Registriert: Do 11. Mär 2021, 12:52
Wohnort: am Bodensee

Re: geringelte Landschaft

Beitrag von RoseéMatinale » Sa 27. Mär 2021, 22:21

das ist eine wirkich wunderschöne Seife ! :bravo:
und du hast sie so in Szene gesetzt wie ich es sonst von Edelsteinen im Museum kenne .. das passt wunderbar zum Namen :breit_grins:
liebe Grüße :winkt_lieb:
Christiane

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 1469
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: geringelte Landschaft

Beitrag von Nane » Mo 29. Mär 2021, 16:03

:glotz: ich bin platt. Die Seife ist ja sowas von außergewöhnlich schön.
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: geringelte Landschaft

Beitrag von soapsister » Do 1. Apr 2021, 20:03

Wunderschön das Muster und das Farbspiel!

totoshka
Beiträge: 118
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 10:11

Re: geringelte Landschaft

Beitrag von totoshka » Mi 7. Apr 2021, 10:24

Ihr Lieben,
vielen lieben Dank für eure netten Kommentare, da habe ich immer Lust noch mehr Seifen zu sieden, zu fotografieren und sie euch zu zeigen!!!!
von soapsister » Do 1. Apr 2021, 20:03
Wunderschön das Muster und das Farbspiel!
Vielen lieben Dank liebe Sina :winkt_lieb: !!
von Nane » Mo 29. Mär 2021, 16:03
:glotz: ich bin platt. Die Seife ist ja sowas von außergewöhnlich schön.
Ach ich werd gleich ganz rot :rot_werd_und_herzchen: Dankeschön!!
von RoseéMatinale » Sa 27. Mär 2021, 22:21
das ist eine wirkich wunderschöne Seife ! :bravo:
und du hast sie so in Szene gesetzt wie ich es sonst von Edelsteinen im Museum kenne .. das passt wunderbar zum Namen
Allerliebsten Dank, ich mache jedesmal ann die 10 Fotos, das mit dem setzen, stellen, legen dauert manchmal länger als der Abwasch!!! :kichern:
von Marina » Sa 27. Mär 2021, 15:36
so eine schöne Seife :augen_fliegen_raus:
lg
Marina
Danke Marina! Die Form habe ich mal selber gebaut, noch hält sie!!
von Karin B. » Sa 27. Mär 2021, 13:50
Wow, die sieht aber klasse aus.
Vielen lieben Dank!!
von Die vom Moor » Fr 26. Mär 2021, 21:39
Die ist ja mega schön geworden! Ganz toll! Ich bin hin und weg.

Dankeschön! Für mich war das Anschneiden auch eine schöne Überraschung!!! :schwaerm:
von Gerti » Fr 26. Mär 2021, 21:28
Deine Seife ist richtig toll geworden, genauso wollte sie aussehen.
Ich denke auch, wir sollten die Seifen einfach öfter mal machen lassen und nicht so viel erreichen wollen.... nicken_freudig: :zwinker:
von Da Bella » Fr 26. Mär 2021, 20:16
Sehr cool.
vielen lieben Dank!! :winkt_lieb:
von Regina1 » Fr 26. Mär 2021, 19:59
Richtig toll geworden.
Mir gefällt die Maserung in der Seife sooooo gut.
Falls ich so was nochmal wiederholen möchte, kirege ich bestimmt ein ganz anderes Ergebnis, aber das macht den Reiz beim Sieden aus!!! :breit_grins:
von Seibara » Fr 26. Mär 2021, 17:50
Ui, die ist ja toll geworden :ausflipp:
Die Farben sind richtig schön und die Maserung finde ich sehr besonders. Die Seife wirkt dadurch sehr lebendig
Allerliebsten Dank!! Ich wollte mehrere Techniken kombinieren, die Lebendigkeit kommt durch die nicht exakten Streifen und durch die Farbabstufungen denke ich... das sollte ich wirklich noch ein paar mal versuchen einfach um das Potential auszuschöpfen... nicken_freudig: :daumen_hoch:

Ihr seid so toll!!!

LG
Sina

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“