Marrakesch

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Marrakesch

Beitrag von Regina1 » Di 16. Mär 2021, 17:44

Die Seife heißt so weil ich diesen Duft verseift habe.
Der Duft ist sehr würzig.
Gemischt mit Bella Morte Duft.
Dazu kam Alpakawolle.
Innere Werte Schwarzkümmelöl Rizi Kokos Kakao Distel Olive.

Der Seifenlein wurde schnell heiß.

Foto-Collagen-App_W0LzXU_copy_345x345.png
IMG_20210315_125707_copy_360x334.jpg
IMG_20210315_125815_copy_357x309.jpg
Danke fürs schauen
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2556
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Marrakesch

Beitrag von Tryit » Di 16. Mär 2021, 18:04

Die Seife finde ich wunderbar, ich mag das Braun. Würziger Duft hört sich auch sehr gut an und passt toll zu der Farbe.
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2930
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Marrakesch

Beitrag von Die vom Moor » Di 16. Mär 2021, 18:20

Ja da passt ja wieder alles, und wie schön glatt die aussieht! Die Form ist ein echter Favorit von mir. :herz_2:

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Marrakesch

Beitrag von Freesie » Di 16. Mär 2021, 20:05

Wunderbar eine Seife, wo Alles passt die Farbe, Duft und Form und die Inhaltsstoffe. Das Aufheizen lag dann wohl an dem 2 Duft, welchen ich nicht kenne, Marrakesch ist doch so ein braver. Den finde ich sehr gut. Schwarzkümmelöl finde ich nicht nur in Seife ganz fantastisch. Nehme das auch ganz gerne mal pur als Pflege.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Marrakesch

Beitrag von Gerti » Di 16. Mär 2021, 20:16

Sehr schön ist deine Seife geworden. :bravo: :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4968
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Marrakesch

Beitrag von Seibara » Di 16. Mär 2021, 21:16

Soo schön engel_rosa_wolke:
Farbe, Duft und Inhalte sind sehr stimmig. Und so schön cremig schaut die Seife aus :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Marrakesch

Beitrag von Regina1 » Di 16. Mär 2021, 22:22

Tryit hat geschrieben:
Di 16. Mär 2021, 18:04
Die Seife finde ich wunderbar, ich mag das Braun. Würziger Duft hört sich auch sehr gut an und passt toll zu der Farbe.
Ohh danke dir. :herz_blink:
Ja die Seife riecht sehr würzig
Die vom Moor hat geschrieben:
Di 16. Mär 2021, 18:20
Ja da passt ja wieder alles, und wie schön glatt die aussieht! Die Form ist ein echter Favorit von mir. :herz_2:
Ich mag die Form auch sehr.
Danke. :herz_2:
Freesie hat geschrieben:
Di 16. Mär 2021, 20:05
Wunderbar eine Seife, wo Alles passt die Farbe, Duft und Form un das es heilende Wirku g hatnd die Inhaltsstoffe. Das Aufheizen lag dann wohl an dem 2 Duft, welchen ich nicht kenne, Marrakesch ist doch so ein braver. Den finde ich sehr gut. Schwarzkümmelöl finde ich nicht nur in Seife ganz fantastisch. Nehme das auch ganz gerne mal pur als Pflege.
Marrakesch ist brav und sehr würzig.
Ich habe gelesen das dieses Öl heilende Wirkung hat.
Ich freu mich so über deine Antwort. :herz_blink:
Gerti hat geschrieben:
Di 16. Mär 2021, 20:16
Sehr schön ist deine Seife geworden. :bravo: :daumen_hoch:
Danke Gerti. :gibt_herz:
Seibara hat geschrieben:
Di 16. Mär 2021, 21:16
Soo schön engel_rosa_wolke:
Farbe, Duft und Inhalte sind sehr stimmig. Und so schön cremig schaut die Seife aus :herzchen_in_den_augen:
Ohh danke dir :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Marrakesch

Beitrag von Hecuba » Di 16. Mär 2021, 22:55

eine ganz tolle Farbe!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Marrakesch

Beitrag von Frau M. » Mi 17. Mär 2021, 12:05

Diese Formen sehen einfach immer wieder schick aus! :schwaermt2:

Benutzeravatar
Sanive
Beiträge: 1534
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 12:56
Wohnort: Unterfranken

Re: Marrakesch

Beitrag von Sanive » Mi 17. Mär 2021, 13:28

Da kann ich mich Bianca nur anschließen, ich mag die Formen auch.(wieso ist die eigentlich noch nicht in meinem Bestand?????) Hübsche Seife ist daraus entstanden.
Viele Grüße von Heike
Seifenanfängerin mit vielen Interessen

Mein Wichtelsteckbrief viewtopic.php?f=40&t=104&start=50

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“