Seite 1 von 3

Marrakesch

Verfasst: Di 16. Mär 2021, 17:44
von Regina1
Die Seife heißt so weil ich diesen Duft verseift habe.
Der Duft ist sehr würzig.
Gemischt mit Bella Morte Duft.
Dazu kam Alpakawolle.
Innere Werte Schwarzkümmelöl Rizi Kokos Kakao Distel Olive.

Der Seifenlein wurde schnell heiß.

Foto-Collagen-App_W0LzXU_copy_345x345.png
IMG_20210315_125707_copy_360x334.jpg
IMG_20210315_125815_copy_357x309.jpg
Danke fürs schauen

Re: Marrakesch

Verfasst: Di 16. Mär 2021, 18:04
von Tryit
Die Seife finde ich wunderbar, ich mag das Braun. Würziger Duft hört sich auch sehr gut an und passt toll zu der Farbe.

Re: Marrakesch

Verfasst: Di 16. Mär 2021, 18:20
von Die vom Moor
Ja da passt ja wieder alles, und wie schön glatt die aussieht! Die Form ist ein echter Favorit von mir. :herz_2:

Re: Marrakesch

Verfasst: Di 16. Mär 2021, 20:05
von Freesie
Wunderbar eine Seife, wo Alles passt die Farbe, Duft und Form und die Inhaltsstoffe. Das Aufheizen lag dann wohl an dem 2 Duft, welchen ich nicht kenne, Marrakesch ist doch so ein braver. Den finde ich sehr gut. Schwarzkümmelöl finde ich nicht nur in Seife ganz fantastisch. Nehme das auch ganz gerne mal pur als Pflege.

Re: Marrakesch

Verfasst: Di 16. Mär 2021, 20:16
von Gerti
Sehr schön ist deine Seife geworden. :bravo: :daumen_hoch:

Re: Marrakesch

Verfasst: Di 16. Mär 2021, 21:16
von Seibara
Soo schön engel_rosa_wolke:
Farbe, Duft und Inhalte sind sehr stimmig. Und so schön cremig schaut die Seife aus :herzchen_in_den_augen:

Re: Marrakesch

Verfasst: Di 16. Mär 2021, 22:22
von Regina1
Tryit hat geschrieben:
Di 16. Mär 2021, 18:04
Die Seife finde ich wunderbar, ich mag das Braun. Würziger Duft hört sich auch sehr gut an und passt toll zu der Farbe.
Ohh danke dir. :herz_blink:
Ja die Seife riecht sehr würzig
Die vom Moor hat geschrieben:
Di 16. Mär 2021, 18:20
Ja da passt ja wieder alles, und wie schön glatt die aussieht! Die Form ist ein echter Favorit von mir. :herz_2:
Ich mag die Form auch sehr.
Danke. :herz_2:
Freesie hat geschrieben:
Di 16. Mär 2021, 20:05
Wunderbar eine Seife, wo Alles passt die Farbe, Duft und Form un das es heilende Wirku g hatnd die Inhaltsstoffe. Das Aufheizen lag dann wohl an dem 2 Duft, welchen ich nicht kenne, Marrakesch ist doch so ein braver. Den finde ich sehr gut. Schwarzkümmelöl finde ich nicht nur in Seife ganz fantastisch. Nehme das auch ganz gerne mal pur als Pflege.
Marrakesch ist brav und sehr würzig.
Ich habe gelesen das dieses Öl heilende Wirkung hat.
Ich freu mich so über deine Antwort. :herz_blink:
Gerti hat geschrieben:
Di 16. Mär 2021, 20:16
Sehr schön ist deine Seife geworden. :bravo: :daumen_hoch:
Danke Gerti. :gibt_herz:
Seibara hat geschrieben:
Di 16. Mär 2021, 21:16
Soo schön engel_rosa_wolke:
Farbe, Duft und Inhalte sind sehr stimmig. Und so schön cremig schaut die Seife aus :herzchen_in_den_augen:
Ohh danke dir :vor_freude_huepf:

Re: Marrakesch

Verfasst: Di 16. Mär 2021, 22:55
von Hecuba
eine ganz tolle Farbe!

Re: Marrakesch

Verfasst: Mi 17. Mär 2021, 12:05
von Frau M.
Diese Formen sehen einfach immer wieder schick aus! :schwaermt2:

Re: Marrakesch

Verfasst: Mi 17. Mär 2021, 13:28
von Sanive
Da kann ich mich Bianca nur anschließen, ich mag die Formen auch.(wieso ist die eigentlich noch nicht in meinem Bestand?????) Hübsche Seife ist daraus entstanden.