Lavendel-Sonntagmorgen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Soapy Fairytale
Beiträge: 114
Registriert: Mi 13. Jan 2021, 10:31
Wohnort: Köln

Re: Lavendel-Sonntagmorgen

Beitrag von Soapy Fairytale » Mi 24. Mär 2021, 00:35

Diese fließenden Übergänge zwischen Lavendel und Cremeweiß.. einfach ein Augenschmaus :sabber: :herzchen_in_den_augen:
Seifige Grüße, Yamuna
:badezimmer72: :herzchen_mal:

totoshka
Beiträge: 118
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 10:11

Re: Lavendel-Sonntagmorgen

Beitrag von totoshka » Fr 26. Mär 2021, 13:39

Wunderschön! Mich beeindruckt wie toll du die Einzelformen gegossen hast, damit man auch dort sanfte Farbübergänge sieht!! :bravo:
So eine Farbe habe ich bei Alkanna noch nie hinbekommen, ein echtes Lila! Bei mir wird es immer ziemlich bläulich oder rötlich, aber wenn du nicht gesagt hättest das sei Alkanna, ich hätte es sofort für ein Mica gehalten! Lavendelmica!!! :freund_faeuste_schwing:
LG
Sina

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Lavendel-Sonntagmorgen

Beitrag von Freesie » Fr 26. Mär 2021, 17:34

Soapy Fairytale hat geschrieben:
Mi 24. Mär 2021, 00:35
Diese fließenden Übergänge zwischen Lavendel und Cremeweiß.. einfach ein Augenschmaus :sabber: :herzchen_in_den_augen:
Danke schön :umarmung:
totoshka hat geschrieben:
Fr 26. Mär 2021, 13:39
Wunderschön! Mich beeindruckt wie toll du die Einzelformen gegossen hast, damit man auch dort sanfte Farbübergänge sieht!! :bravo:
So eine Farbe habe ich bei Alkanna noch nie hinbekommen, ein echtes Lila! Bei mir wird es immer ziemlich bläulich oder rötlich, aber wenn du nicht gesagt hättest das sei Alkanna, ich hätte es sofort für ein Mica gehalten! Lavendelmica!!! :freund_faeuste_schwing:
LG
Sina
Danke Dir ganz lieb :umarmung:
Alkanna ist eine Glückssache eine mehrwöchige Ziehzeit hilft dem Lila auf die Sprünge. Die Einzelformen habe ich zuerst mit dem Grundleim befüllt, so dass das Muster ausgefüllt ist und dann den farbigen SL.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“