Kaffeepause

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Mabibe
Beiträge: 61
Registriert: Fr 1. Jan 2021, 19:43

Kaffeepause

Beitrag von Mabibe » Di 2. Mär 2021, 13:38

Hallo Ihr alle,
heute will ich Euch meine erste Kaffeeseife, die gleichzeitig meine erste Schichtseife ist, zeigen.
Innere Werte sind Kokosöl, Kakaobutter, Sonnenblume, Reiskeim und Rizi.
Zusätzlich enthalten sind starker Kaffee als Laugenflüssigkeit, Kaffeepulver als Peeling, Kaolin und etwas TiO2. Beduftet mit Vanilla Bean von Manske, was zu ordentlich schnell anziehendem Leim führte ( für geschichtete Seife gar nicht schlecht).
Der Duft ist echt lecker, meine Familie hat erstmal gedacht, es gäbe Kuchen :lachend_auf_den_tisch_hau:
Den muss ich jetzt wohl noch nachliefern...
Liebe Grüße
Sara
Dateianhänge
IMG_20210302_133531.jpg
IMG_20210302_133543.jpg

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9200
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Kaffeepause

Beitrag von Hecuba » Di 2. Mär 2021, 14:01

hübsch geworden
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4968
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Kaffeepause

Beitrag von Seibara » Di 2. Mär 2021, 14:36

Die schaut klasse aus, Sara :sabber:
Vanilleduft kann ich mir zu einer Kaffeeseife auch gut vorstellen :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 1469
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: Kaffeepause

Beitrag von Nane » Di 2. Mär 2021, 15:14

Sehr hübsch, gefällt mir richtig gut :herz_blink:

Ein Vanillekaffee könnte mir jetzt auch schmecken :kaffee_trink2:
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2933
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Kaffeepause

Beitrag von Die vom Moor » Di 2. Mär 2021, 15:26

Ganz prima! Ich nehme ja schon immer Vanilla-Wood von Behawe für meine Kaffeeseife. Das zieht auch schnell an, aber der Duft ist soooo toll, da ist es mir egal, daß meine Swirlversuche da scheitern. Du hast es sehr schön aufgeschichtet. :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11418
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Kaffeepause

Beitrag von Gerti » Di 2. Mär 2021, 15:37

Super gelungen, gefällt mir sehr. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Die Karierte
Beiträge: 755
Registriert: Mo 18. Nov 2019, 09:22

Re: Kaffeepause

Beitrag von Die Karierte » Di 2. Mär 2021, 18:06

Klasse, fast wie Urlaub! Die Form wie die Berge, der Duft wie Panna Cotta und die Farbe wie Cappucino mit viel Milchschaum! :herz_blink: .

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Kaffeepause

Beitrag von Trude » Di 2. Mär 2021, 21:06

Deine erste Kaffeeseife ist dir außerordentlich gut gelungen.
Du hast die Schichten toll hingekriegt und das aufgeschichtete Topping steht der Seife auch ganz prima.
Den Vanilleduft zu einer Kaffeeseife kann ich mir auch echt gut vorstellen.

Mabibe
Beiträge: 61
Registriert: Fr 1. Jan 2021, 19:43

Re: Kaffeepause

Beitrag von Mabibe » Mi 3. Mär 2021, 14:59

:herz_3: vielen Dank für Eure lieben Kommentare :umarmung:

Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 1777
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

Re: Kaffeepause

Beitrag von Quapytia » Mi 3. Mär 2021, 15:24

Sara, der Kuchen... ach ne die Seife sieht toll aus!

Die Verwechslung kann ich glatt verstehen! Hätte gerne mit in deiner Küche gestanden und geschnuppert!

Liebe Grüße
Liebe Grüße
Karin

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“